Ich möchte Wissen welche Grafikkarte besser ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vom regen in die traufe.
die 950 sollte etwas schneller sein, die 750ti dafür günstiger. letztlich hat die kleine das bessere preis/leistungsverhältnis. in etwa auf dem gleichen niveau wie die 960 4gb.
die kostet (im verhältnis) nur etwas mehr als die 950, bietet jedoch (im verhältnis) wesentlich mehr leistung.
also: entweder 750ti oder 960.
die 950 hingegen braucht kein mensch. die kann nichtmal office in 4k. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DwezelHD
19.05.2016, 11:01

Danke ;)

0

Ja natürlich die 950. Ist doch logisch. Es wird ja wohl kaum eine sehr viele Jahre ältere Karte schlechter sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
19.05.2016, 15:20

hm...
pauschal kann man das nicht sagen.
innerhalb der klasse hast du selbstverständlich recht.
bezieht man sich nur auf das baujahr passt das natürlich nicht.
eine 10er 570 versägt eine 14er 750ti ohne mit der wimper zu zucken.

0

950. Is viel neuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?