Ich möchte wissen von welchem Hersteller diese Anlage ist?

 - (Computer, Musik, Technik)

3 Antworten

CTX ist tatsächlich der Markenname des Herstellers, aber in den 80er Jahren gab es so viele Importe von verschiedenen japanischen Herstellern, das man zu dem Hersteller wohl kaum etwas finden wird.

Diese Anlagen hat auch meist eine grausam übersetzte Anleitung mit dabei.

Im Netz findest du aber einige Stereo/Kompaktanlagen von CTX

Wäre doch mit Google ganz einfach zu finden gewesen?

Hersteller:

Schneider Technologies AG (vormals Schneider-Rundfunkwerke AG bzw. Schneider Electronics AG

(seit 2002 insolvent.)

Danke ich habs ja auch gesucht aber selbst Google Reverse hat nichts ausgespuckt

0

Ich glaube nicht das die Anlage von Schneider sein soll, auch wenn es einen "Plattenspieler" mit der Bezeichnung CTX 8200 gegeben haben soll der von Schneider war. Aber bei den Schneider Produkten war ja auch immer das Firmen Logo mit dem unverkennbaren S drauf.

1

Welches Ton-Medium bietet die beste Musikqualität?

Also ich meine damit Plattenspieler, CD, Mp3 Player usw.

...zur Frage

Verstärker mit 4 Boxen?

Hallo und zwar suche ich für einen Bauwagen einen Verstärker wo ich 4 Boxen anschließen kann, oder sonst irgendeine Sterioanlage, etc. mit 4 Boxen.

Ich will nämlich Innen und Außen dann je 2 Boxen anbringen und diese dann an eine Verstärker anschließen, damit man Innen und Außen Musik hat, auch wenn die Tür zu ist.

Des ganze sollte am besten nicht viel mehr wie so 200€ Kosten... Aber günstiger geht natürlich immer :D

...zur Frage

Kassettenrekorder mit Autobatterie betreiben

Wie kann ich einen tragbaren CD-Player oder Kassettenrekorder mit einer Autobatterie betreiben? Gibts es dafür irg.welche Adapter? Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Kassettenrekorder spielt nicht richtig?

Ja, ich weiß es ist 2016 und man benutzt die Dinger kaum noch. Aber es ist eine ernstgemeinte Frage:

Mein Kassettenrekorder spielt nicht mehr richtig ab. Wenn man ihn einschaltet, drehen sich die Räder zum Bandtransport nicht. Allerdings vibriert das Gerät beim einschalten, scheinbar läuft der Motor trotzdem, aber es dreht sich halt nichts. Alle anderen Funktionen des Gerätes (CD-Player, FM-Radio) funktionieren aber einwandfrei. Es handelt sich hier um einen TEVION (aka Medion) MD80064.

MFG

...zur Frage

Welcher Plattenspieler ist kompatibel?

Ich habe eine alte Hifi-Anlage ersteigert, sie funktioniert gut, allerdings besteht sie zur Zeit nur aus Verstärker, Radio und Kassetten-Deck. Ein Plattenspieler fehlt noch, es gibt allerdings keinen, der zu der Anlage dazu gehört. Der Verstärker ist ein Grundig V 4200, Radio- und Kassettendeck sind T 4200 und CF 4200. Gibt es einen passenden Plattenspieler, am besten im selben schwarz-blauen Design? Man kann soweit ich das beurteilen kann, über den Anschluss des optionalen CD-Decks, das ich aber nicht besitze, aber ein weiteres Gerät über Cinch-Stecker anschließen.

Kurz: Ich suche einen farblich zu meiner Anlage passenden Plattenspieler, mit Cinch-Anschluss und am Besten in schwarz + dunkel blau.

...zur Frage

Gibt es die möglichkeit, nur bei einem cd player im auto was dazu zu stecken um ein handy anschließen zu können?

Frage klingt bisschen doof... aber es gibt sowas ja auch bei einem kassettenrekorder/kassete

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?