Reicht es einmal die Woche den Oberkörper und Bauch zu trainieren, um einen definierten Körper zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 x pro Woche sollte schon ein Ganzkörpertraining absolviert werden, wenn es etwas bringen soll.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deinen Körper zu definieren brauchst du die richtige Ernährung. Das Training ist dabei nur Sekundär. Du musst im Kaloriendefizit sein um dein Fettdepot abzubauen und die Muskel zum Vorschein zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö.

Definition heißt geringer Körperfettanteil = Kaloriendefizit = richtige Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell reichen ja. definierter körper eher nein. aber du stellst vermutlich zusätzliche speckröllchen den gar aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mindestens 3 Mal pro Woche wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?