Ich möchte wissen ob ein Junge in den ich verliebt bin aus der Klasse in mich auch verliebt ist?


13.04.2020, 08:52

Also wir schreiben uns auch öfter über WhatsApp aber manchmal antwortet er nicht und manchmal doch !

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er genauso alt ist wie du, vielleicht will er noch nichts mit Mädels anfangen (?).

Nicht alle Jungs rennen gleich los und wenn du es wissen möchtest, dann frage ihn doch einfach, ob er mal mit dir was unternehmen möchte. Wobei man im Moment etwas Abstand halten sollte.

Vielleicht haben Jungs nicht ständig Lust zu schreiben, aber warum willst du ihm nachlaufen, wenn er dir mal schreibt und dann antwortet er wieder nicht.

Aber ob er in dich verliebt ist, das kann dir kein Fremder beantworten.

Ihr geht in eine Klasse und findet keine Möglichkeit, mal miteinander zu reden.

Also wir sitzen in der Klasse in der Nähe und immer wenn ich ihn nach etwas frage dann antwortet er oder gibt mir halt das was ich will ! Also wir reden schon mit einander. Ja er ist gleich alt wie ich. Danke 🙏😁

0

Dann frag ihn doch einfach mal. Warum macht Ihr da nur immer so einen Aufriß drum. Tippt doch eh wahrscheinlich fast nur noch WhatsApp, da kann man auch die Frage stellen.

Oder lass ihn fragen, von bester Freundin (von Dir), was er von Dir hält. Aber ich persönlich fände das affig und würde lieber direkt gefragt werden.

Ok danke wenn es wieder Schule gibt dann mache ich es ! Nochmal danke 😊🙏

0

Können wir doch nicht wissen. Außerdem denk nicht zu viel...Sobald wieder möglich ein Date verabreden alles weitere ergibt sich dann.

Sag zu einer deiner Freundinnen das sie den mal fragen soll was er von dir hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke FischlstGesund 🙏

1

Woher soll man daraus sehen können, ob er in dich verliebt ist ?!