Ich möchte wissen auf welches Geschlecht ich stehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leg dich nicht fest und versuch nicht dich in eine Schublade zu stecken. Mach was dir gefällt und lasse, was dir nicht gefällt. Sexualität ist nicht blau und gelb, sondern ein breites Spektrum an Farben. Geb dir Zeit und sammel Erfahrungen... ob du dich so sehr von deiner Religion einschränken lassen willst, musst du selber entscheiden.

Dann leg die Hefte weg und hol dir mal ne Zeit lang keinen runter. Dann beobachte Jugendliche beider Geschlechter. Irgendwann weißt du was du bist.

Du musst deinen Gefühlen folgen, die sagen dir, was du bist, und es ist doch egal, ob du Homo, bi oder hetero bist. Das ist doch heutzutage kein Problem mehr. Da bist du nicht alleine. Du musst deine Denkweise eventuell ein bisschen ändern

Das mußt  du mit dir ganz persönlich ausmachen.  Da kannst du nicht auf unsere Meinung vertrauen. 

Du bist weder das eine noch das andere, wenn Du es nicht wirklich praktizierst. Schließlich schmeckt die Speisekarte nicht wie das Menü. Da gibts doch einen Unterschied, oder ?

Was möchtest Du wissen?