Soll ich nach Deutschland gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 So schön und romantisch die Vorstellung auch klingt, so einfach wird das auch nicht. Erstmal musst du lernen besser deutsch zu sprechen, auch hier sind die Anforderungen groß, das darfst du nicht unterschätzen!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bczlaj5521
28.02.2016, 11:16

ich danke dir für Beantwort. ich gehe zum Deutschkurs ich hoffe dass ich besser Deutsch lernen kann. wenn ich in Deutschland Master machen kann, kann ich sehr gut Deutsch sprechen 

2

das Problem in Deutschland ( oder Europa allgemein) ist das sehr viele Ausländer Feindlich sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm doch rüber, wir können dich bestimmt gut gebrauchen, wegen Fachkräftemangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch einige Monate, bis  sich das "Affentheater" von und mit rechtsradikalen Spinnern in Deutschland gelegt hat,

Du hast GUTE Chancen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird es nicht leichter. Vor allem wirst du in Städten hier noch mehr Stress haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?