Ich möchte wirklich wissen ob diese Seite sicher ist!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wenn Du uns verrätst, wofür Du einen Treiber suchst, könnten wir bei der Suche helfen.

Dafür müssten wir nur das Betriebssystem, Hersteller und Modell kennen.

Bei www.treiber.de könntest Du fündig werden.

Hier werden einige Fragen gestellt, weil diese nicht ernst gemeint werden, oder gegen Richtlinien verstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoonyLD
27.08.2011, 17:18

Win7 ultimate 64 Bit Treiber soll für nen Monitor sein. (SyncMaster 943)

Danke :)

0

Die Seite ist unseriös. WOT warnt davor. Ich würde die gar nicht anklicken. Installiere die WOT AddOn bei Firefox, dann bekommst Du rechtzeitig Warnungen vor solchen unseriösen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoonyLD
27.08.2011, 17:17

Hab Google chrome ^^ Aber Avast zeigt die auch nur als "Gelb" an, also grün ist das beste, die ist mittel

0
Kommentar von RoonyLD
27.08.2011, 17:17

Hab Google chrome ^^ Aber Avast zeigt die auch nur als "Gelb" an, also grün ist das beste, die ist mittel

0

Ich kann Dir nicht sagen, ob genau die Seite sicher ist. Aber für die Zukunft: Es gibt ein Tool von Mozilla, WOT- dort werden unseriöse Seiten angezeigt, leicht verständlich und kostenlos. Die anderen User können dort Bewertungen hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ist zu 100% sicher und ist 0% gefährlich ich hoffe das war eine gute frage okay dann tschüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat samsung keine Hp. Die seite ist wirklich unseriös

Hp von samsung suchen dann unter Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die ist sicher 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?