Ich möchte wieder "Stark" werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das war keine "Stärke" das war eine Einstellung, die nur ein Holzkopf besitzen kann.

Würdest du mich als Objekt ansehen, würde ich das ausnutzen. Und du würdest es nicht mal bemerken, wegen dieser Holzkopf-Einstellung.

Ein Anführer ist übrigens dazu in der Lage, sich um jedes Individuum in der Gruppe zu kümmern und ihnen den Willen zu geben dich eben zum Anführer zu machen. Das wird nicht funktionieren mit so einer stupiden Idee einer schlechten Vorgehensweise.

Falls du es geschafft hast, bis hier zu lesen, Glückwünsche.

Ich könnte dich wie du früher warst nicht ernst nehmen. 

Und jemand wird nicht zu einem mit Anlagen zur Führungsposition, entweder du bist es, oder eben nicht. Du verlierst das nicht und erlangst es auch nicht irgendwann wieder. Fertig.

LG

Da kann ich dir Spinat empfehlen.

Kleiner Tipp: Es gibt einen Unterschied zwischen sich stark fühlen und stark sein. Du hast dich lediglich stark gefühlt.

Nur weil man sich als Führungsfigur aufspielt, hat dass nichts mit eigentlicher Stärke zu tun.

Wie kann ich zur alter stärke zurückfinden?

Ich hoffe, du findest dahin nie zurück. Das,was du als Stärke bezeichnest, war pubertäres Imponiergehabe, das in Wahrheit Schwäche verbergen soll.

Darüber bist du doch hoffentlich längst hinausgewachsen. Allerdings lässt mich deinen Frage skeptisch reagieren.

Du warst nicht stark. Du hattest nur genug anhimmler, die dir Selbstwertgefühl gegeben haben. Wenn das nicht von dir kommt ?

Was schreibst du da für einen Murks?

Anführer für "deine Leute"? Wer sind denn "deine Leute"? Wieso willst du bestimmen, wer was verdient und es dann auch gleich vollstrecken? Für sowas haben wir in Deutschland die sogenannte Gewaltenteilung. Selbstjustiz ist unerwünscht.

Und Frauen als Objekte betrachten - was hat das mit Stärke zu tun?

Respekt bekommt man nicht durch dummes Gehabe und Getue, sondern dadurch, dass man sich anständig benimmt und lebt.

Was bitte hat denn das mit Stärke zu tun?

Deine ach so tollen Freunde sehen dich nicht als Führer. Das verhalten ist einfach nur dumm und unreif.

Vielleicht solltest du mal Stärke zeigen und dir neue Freunde suchen, die reif genug sind, mit Menschen vernünftig umzugehen.

Stärke bedeutet nicht, dass man über allem steht und nichts an sich ran lässt.

Für mich klingt das so, dass du ein Schisser bist und dich lieber in eine unreale Welt zurück ziehst, damit du nicht verletzt werden kannst.

Das war keine Stärke. Sondern ganz das Gegenteil.

Wie meinst du das?? Ich habe leuten gegeben was sie verdienen

Ich war der Anführer meiner leute

0
@Boba3

Es wäre klüger, mit zunehmendem Alter weise zu werden, statt ewig den King-Kong zu spielen ....

Oder willst Du nie glücklich und zufrieden werden?

Wenn Du so weiter machst, sitzt Du irgendwann allein vor Deinem Alkohol, keiner will mit Dir zu tun haben, und Dein Körper ist voller Krankheiten ...

Du hast aber jeden Tag Gelegenheit, Dein Schicksal zum besseren zu drehen.

1
@Boba3

Sei ruhig stolz darauf, "Anführer" zurückgebliebener Hohlköpfe zu sein. Bedeutet, du bist der Schlimmste von ihnen. :)

1

Man ist dann stark, wenn man andere Menschen in ihrer Individualität achtet, wenn man sich bewusst ist, dass jeder andere Mensch genau gleich wichtig und gleich wertvoll ist wie man selbst. Was Du hattest, war keine Stärke, sondern nur ein aufgeblasenes Ego. Das resultiert eigentlich aus Schwäche. Und es ist ganz normal, dass dieses "künstliche" Ego nicht auf Dauer aufrecht gehalten werden kann und irgendwann in sich zusammenfällt. Sei froh darüber, auch wenn Dir im Moment nicht danach zumute ist. Aber es gibt Dir die Chance, Dich selbst kennenzulernen und zu wahrer Stärke zu finden.

2
@XY123XY123

Das hast Du richtig schön und treffend auf den Punkt gebracht, XY123! :-)

0

PS: Natürlich nicht nur andere Menschen achten, sondern auch sich selbst. Das "wahre Ich", das Du wahrscheinlich gar nicht kennst. Dann achtet man automatisch auch andere.

0

Cool...hoffentlich hast Du nicht auch noch für Deine Freunde,Leute,etc. die Deutschhausaufgaben gemacht...wäre fatal.

Iss tüchtig, damit du groß und stark wirst.

Vielleicht kann der Nervenknoten zwischen seinen Ohren auch noch ein wenig davon profitieren.

2

Wie du zu alter Stärke zurückfinden kannst? Mit einer ordentlichen Rechtschreibung und Grammatik vielleicht?

Ne sie war immer so

0
@Boba3

Dann solltest du im Deutschunterricht besser aufpassen!

0

Ich lebe in australien

0
@Boba3

Ich lebe in australien

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. :-D

1

Gönn dir

0
@Boba3

Ich mach heute früher Feierabend. Das Wetter ist viel zu schön! :'D

0

Was möchtest Du wissen?