Ich möchte wieder das es wird wie früher Fehler gemacht sollte das das tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh, das wird schwer.

Ich würde versuchen, ihn auf Partys oder ähnlichem persönlich zu treffen. Dann kannst du besser deine Körpersprache zu Hilfe nehmen. Ich würde auf keinen Fall das alte Thema wieder aufwärmen (da hast du bereits alles geklärt), sondern Signale setzen, dass du ihn interessant findest.

Ich wäre bei so etwas ziemlich nachtragend. Aber vielleicht sieht er das lockerer. Wenn er wirklich auf dich steht und das mit dem "zu dünn" nur ein Schutzreflex war, dann wird er dir sicherlich (fast) alles verzeihen. ;)

Wenn ihr erstmal wieder etwas wärmer miteinander geworden seid, dann kannst du nochmal das alte Thema aufgreifen, wenn du willst. Dann ist deine Entschuldigung nicht mehr Mittel zum Zweck, sondern Anstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Fragestellerin,

ich persönlich mag es lieber, wenn es persönlicher abläuft. Also wenn Du die Möglichkeit hast, dann sag ihm persönlich lass es Dir leid tut und dass Du die Sache bereust und was Du tun kannst, damit es wieder wie früher wird.

An den Zeilen merkst Du schon, ja ich würde an Deiner Stelle versuchen mich zu entschuldigen. Wenn nicht persönlich, dann auch gerne per WhatsApp. Ja, er hat gesagt, dass er nix von Dir will. Aber das hat er ja auch aufgrund des Pranks gesagt. Vielleicht ist es mit der Entschuldigung auch wieder anders. Und wenn nicht, dann hast Du auf jeden Fall alles gemacht und versucht eine Sache, die Du vergeigt hast, wieder gerade zurück. Den Versuch würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall unternehmen.

Nur Mut und viel Erfolg. Liebe Grüße
DatSchoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kurz und Knapp selbst schuld versuche es aber denke ehr es ist zu spät weil wir Kerle so was nicht mit machen auser er hat Gefühle für dich aber wenn es 1 Monat schon ist denke ist er hat wieso eine andere schon und des wegen denke ich lass es lieber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du vergessen. Für ihn bist du gestorben und uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?