Ich möchte whatsapp rein ohne das sich mein zuletzt online Status aktualisiert, ich möchte mein zuletzt online aber auch nicht verbergen.. könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schalte WLAN und mobile Daten ab (Flugmodus), dann kannst du whatsapp öffnen. Du bist dann ja nicht online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobile Daten und Wlan aus oder Flugmodus
Viele liebe grüße kklszjklm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach, nichts mit Internet aus, du gehst auf Einstellungen --> Account --> Datenschutz, dann stellst du ein "niemand" und keiner sieht wann du zuletzt online warst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K5837
05.04.2016, 02:45

Wie schon gesagt, ich möchte es nicht verbergen. :)

0

In flugmodus man eh nicht erreichbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es ja im Flugmodus, sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet aus
Whatsapp rein
Nachrichten schreiben
Whatsapp raus
Internet an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?