Ich möchte weg ziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird Zeit deine Mutter an die Luft zu setzen!

Wende dich ans Jugendamt und schildere ihnen die Situation, sprich allgemein mit jemand anderem darüber, bleib auf garkeinen Fall allein mit diesem Problem!

Diese "Mutter" (Ich weiger mich so eine Person als Mutter zu bezeichnen) hat weder deine Aufmerksamkeit, noch deine Unterstützung und ganz ehrlich, deine Liebe genauso wenig verdient! Sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst, das machst du nicht mehr mit!

Alles Gute!

Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest vielleicht mal zum jugendamt gehen und dort deine situation schildern.

ohne abgeschlossene ausbildung sind deine eltern für dich zuständig, einfach ausziehen ist also nicht möglich, sofern sie nicht alles bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es so extrem ist, würde ich auch ausziehen. Man kann nicht auf Dauer sich aus dem Weg gehen. Das macht doch die Sache nur schlimmer. Distanz kann eine Beziehung auch verbessern. Ist meine Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohin willst du denn ziehen, sind die Voraussetzungen dafür da, daß du es machen kannst?

Was machst du beruflich?

Wegen dem schlagen?

Warst du deswegen schon mal beim Jugendamt?

noch kannst du hin  gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehodil
08.05.2016, 12:41

Wo lesen Sie dann was davon, dass die Fragestellerin geschlagen wird?

0
Kommentar von Jp1798
08.05.2016, 12:41

Ich dachte in Wohnungsgemeinschaft 

Als einzelhandelskauffrau 

Sie hat einfach psychische probleme ich weiß nicht was ich so schlimm gemacht habe sie will mich verändern und wenn man nicht so macht wie sie es will wird sie gewaltig und gemeint 

0

Was möchtest Du wissen?