Ich möchte weg von diesem Leben ... In der Natur leben ... Was tun?

11 Antworten

Schau dir den Film Into the Wild an, eine Intensive Adaption des Tatsachenromans von Jon Krakauer über einen jungen Mann, der 1992 seine alte Existenz hinter sich ließ, um in der Wildnis zu leben. Sehr inspirierend! "Der Traum vom Aussteigen, ein Leben in absoluter Freiheit: Atemberaubend verfilmte OSCAR-Preisträger SEAN PENN den Bestseller-Roman INTO THE WILD - IN DIE WILDNIS von JON KRAKAUER. INTO THE WILD ist ein modernes Abenteuer -- brisant, aktuell und packend bis zum dramatischen Ende!"

http://www.youtube.com/watch?v=gU4cvmGyFw8

Dann lass dich auf der Insel Gomera bei Spanien nieder, da leben noch so ein paar Freaks, die vor 40 Jahren genauso dachten wie du jetzt. Du wirst sehen, dass es kein Deut besser oder romantischer wird. Wir sind alle von Menschen umgeben, und wir sind auch alle auf andere Menschen angewiesen. Der eine mehr, der andere weniger.

Werde Imker oder Schäfer, dann haste ne ganze Menge mit Natur zu tun. Auch der Beruf des Försters kommt deinen Bedürfnissen recht nah.

Menschen leben ?

Hallo ihr Lieben könnt ihr mir mal sagen warum so viele Menschen dicke Leute mobben ärgern umbringen lassen oder sonst irgendwas ich meine das sind doch auch nur Menschen oder nicht was hat das für einen Grund ob ein Mensch dick oder dünn ist ich verstehe diesen Sinn nicht vielleicht könnt ihr mir das ja erläutern. Bitte.

Danke im voraus

...zur Frage

Verzweifelt mit meinem leben?

Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin seit langem verzweifelt im Leben, ich fühle mich die meiste Zeit schlecht bin unzufrieden mit meinem leben und Frage mich ob es sich überhaupt lohnt ( ich würde mir aber aufkeinenfall etwas antun ) ich habe eine lange Beziehung hintermir die mich extrem viel Kraft gekostet hat und obwohl sie schlecht war es war so das ich nur gegeben habe und er nur genommen hat er hat mich alles spüren lassen solange es mir schlecht ging, Und trotzdem war irgend ein Teil von mir " gefüllt " ein Teil der nicht mehr da ist. Ich hab vor kurzem jemandem kennengelernt und wir haben uns 2 mal getroffen wir haben uns bereits geküsst und jetzt wurde ich tatsächlich abgewiesen das erste mal in meinem Leben normalerweise ist es immer andersrum damit kann ich noch weniger umgehen mit allem anderen. Er ist ein sehr spezieller Mensch und will mich nicht verletzen weil er einfach kein Beziehungs Mensch ist. Ich hab zwar Freunde aber sehe sie eigentlich so gut wie nie ich weiß nicht was ich überhaupt in meinem Leben habe und so langsam verleidet mir alles und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann

...zur Frage

Wie sollte man Leben? Sinn des Lebens? Sollte man ein Nutzen erfüllen? Sollte man hart arbeiten?

Hey Community

Ich bin 18 Männlich und denke mir nun die ganze Zeit , wie ich mein Leben Gestalten möchte. Mache mir über die Zukunft Gedanken.

Meine Vorstellungen :

  • Auf Ernährung Achten und Muskelaufbau betrieben (Gesundheit)

  • Einen relativ normalen "Job" betreiben bzw. "normale" Bezahlung ... Mache zurzeit mein Fach Abitur ... (Karriere)

  • Famile Gründen mit Kindern (Familie)

  • Meine Hobbys wie Schützenverein , Gitarre , Motorsport etc. Pflegen ... (derzeit mache ich keins von den drein .. habe es aber vor ) (Freizeit)

Ach Leute .... Oder soll ich mich für andere Menschen einsetzen und alles andere OHNE DISZIPLIN betrieiben ?!?!

Ich weiß einfach nicht wieso ich immer alles so "perfekt" gestalten möchte ....

Oder doch einen Youtube Prank Kanal erstellen und mein außsenseiterisches Leben verdeutlichen und auf der Strasse verrückte Dinge mit Sonic Kostümen machen inkl. Polizei Festnahme wie Remi Gaillard.

Wozu eig. Leben ? Welche Erwartung haben wir .... Sinn ??

In meinem Kopf stehen so viele offene Fragen ... Oder alles auf mich zu kommen lassen ?

Jetzt seid ihr gefragt : Sieht so eine gute Zukunft und geplantes Leben aus , wie ich es vor habe ??

Mfg

...zur Frage

Contergangeschädigte Menschen und die Sache mit dem Klo...

Hallo! Ich weiß nicht wirklich, wie ich den Betreff detaillierter und fachlicher nennen könnte.

Mich interessiert, wie ein contergangeschädigter Mensch ohne Arme sich nach dem Stuhlgang säubert.

Für viele vielleicht eine verrückte Frage, aber ich denke, wer mit dem Problem leben muss, emfpindet das nicht so.

Bitte nur kontruktive Antworten. :-)

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?