Ich möchte was von ihm, aber ich schätze ihn nicht als Beziehung mensch ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht reizt es Dich auch nur...eine in seiner Sammlung zu sein...oder zu glauben, Du könntest ihn umkrempeln.

Wenn er Interesse hätte an einer Beziehung, hätte er Dir das dann nicht schon signalisiert?

Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören, weil man sonst enttäuscht wird. Möchtest Du jedoch mit dem Feuer spielen, dann sende entsprechende Signale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn jetzt schon so einschätzt, sollte Dir Dein Gefühl eigentlich klar aussagen, dass ER nicht der ist, den Du suchst! Mach Dir also klar, was Du wirklich willst: Einen Romeo oder jemanden für die Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?