Ich möchte was mit meiner besten Freunden unternehmen, bloß was!?

2 Antworten

Kino
Bowling
Billard
Schwimmbad
Café
Veranstaltungen (googlen)
Zugucken wie BVB euch abzockt;)
Tierpark
musst nur an Sachen denken, die nichts mit Handys zu tun haben:)
Lg

Lade sie doch zum Essen ein.

5. Geburtstag feiern - Wie und Wo?

Hallo, mein Stiefsohn wird bald 5 Jahre alt. Wir wollen natürlich feiern, aber haben keine Idee wie und wo. An seinem Geburtstag selbst wird er in den KiGa vormittags gehen und wir wollten dann nachmittags als Familie mit ihm etwas unternehmen. Wir hatten uns überlegt, dass er am Wochenende mit seinen Freunden feiern kann.

Aber wir haben weder für die Feier mit uns noch die mit seinen Freunden eine Idee, wie wir feiern sollen und vor allem wo. Ob daheim oder sonst wo.

Bitte schreibt aller eure Ideen und am besten auch, wenn ihr das selber schon mal so gemacht habt, eure Erfahrungen :-)

LG

...zur Frage

Geburtstagsfeier ideen für 11 jährige

hey meine kleine Schwester feiert bald geburtstag mit Freunden und so und sie weißt nicht was man so unternehmen kann am besten zu Hause. Hat jmd Ideen?

...zur Frage

Was kann man an seinem 19 Geburtstag unternehmen?

Hallo, ich werde in drei Monaten 19. Ich bin ein Mädchen und ja eigentlich wollte ich mit paar Freunden shishan gehen. Einige dürfen und wollen‘s auch nicht, also habe ich mir gedacht wir essen zuhause erstmal bei mir und dann unternehmen wir was. Bloß weiß ich nicht was. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was kann man an einem 12. Geburtstag machen?

Hi ich habe bald Geburtstag am 11.10 und ich wollte fragen was man da so alles unternehmen kann , ich lade so 6-7 leute ein und wohne in der nähe von Mannheim . (Danke im vorraus :) . ) PS: bin ein Mädchen😁

...zur Frage

Was soll ich bloß an meinem 15. Geburtstag machen?

Hallo!
Bald werde ich 15 und ich stelle mir wie jedes Jahr die Frage was ich an meinem Geburtstag machen soll. Letztes Jahr war es total langweilig weil wir nur bei mir Kuchen gegessen haben. Also Kino kommt für mich nicht in Frage weil ich das 1. unkommunikativ und 2.zu teuer finde. Ich will etwa 15 Leute einladen. Habt ihr vlt irgendwelche ausgefallenen Ideen? Leider kann man bei uns auch überhaupt keine Räume mieten, Houseparty ist nicht möglich, da um uns viele Senioren wohnen:D
Würde mich über gute Antworten freuen

...zur Frage

Wohin kann man zum 14 Geburtstag gehen?

Ich werde im Februar 14. & ich möchte irgendwo hin. Also nicht zuhause feiern! Ich wohne in der Nähe von Oldenburg! LG. Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?