Ich möchte was auf e-Bay bestellen aber bin zu jung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, mit Deinen Erziehungsberechtigten.

Auf ebay wird nichts bestellt. ebay ist eine Verkaufsplattform auf der viele Verkäufer ihre Waren für viele Käufer anbieten. Zwischen dem jeweiligen Verkäufer und dem Käufer kommt ein Kaufvertrag gem. BGB zustande. Diese Kaufvertrag können Deine Erziehungsberechtigten jederzeit widerrufen.

Auch kennt ebay von Zeit zu Zeit immer noch das gute alte Post-Ident-Verfahren. Und das war es dann für Dich. ebay wird Dich sperren und das lebenslang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
01.12.2016, 21:02

Ich möchte etwas per Lastschrift kaufen

Das geht auch nicht. Das Lastschrift-Angebot ist eine Paypal-Gastzahlung und mit Sicherheit wird Paypal dafür die Vorlage Deiner Kreditkartennummer verlangen.

Auch kann Paypal Dich als Kunden ablehnen. Paypal ist ebenfalls ab 19 Jahre.

Was bitte ist an all den AGB und Nutzungsverträgen, die vorschreiben, dass der Kunde volljährig sein muss, so missverständlich?

4

Hallo frage doch zuerst mal deine Eltern.

Lösung zwei wäre deine, Merken wird es bestimmt keiner muss aber nicht sein bei Verdacht kann dein Ebay Konto gesperrt werden. Du bist auch noch keine 18 und nicht voll geschäftsfähig.  Es liegt bei dir.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?