Ich möchte von meiner Handyspeicherkarte alle Daten davon auf eine andere Speicherkarte machen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über nen SD oder USB-Adapter könnte es funktionieren. Die Daten auf den PC überspielen und auf die andere Karte schreiben.

lovebaaby 07.05.2011, 17:42

hab ich versucht die bilder und songs rüber zu machen sie werden übertragen und wenn ich schaue ist da kein einzige datei

0
Det1965 07.05.2011, 17:47
@lovebaaby

Dann sind sie bestimmt trotzdem da, du findest sie blos nicht.

Probiers in Ruhe nochmal.

0

du nimmst die speicherkarte aus deinem handy, steckst sie dann in einen adapter, und für den adapter gibts eigentlich immer einen platz, wo du ihn reinstecken musst z.B. am drucker... , so und dann kopierst du die dateien auf deinen desktop, stecks die karte aus, eine neue ein und dann kopierst du die dateien wieder auf die neue karte.

 

alle Datein von der alten Speicherkarte auf dem Pc kopieren also Desktop warten bis der Kopiervorgang beeendet ist dann die neue Speichkarte einlegen also in den Schlitz und dann die datein kopieren "Arbeitsplatz" und dann einfügen in Datenträger.

Am besten formatierst du denn neuen Datenträger erstmal

Am einfachsten und schnellsten wird´s wohl gehen, wenn Du die Handy-Dateien auf den PC kopierst, und von dort dann auf das andere Handy.

Dazu braucht man aber - neben einen PC - auch die entsprechenden Daten-Kabel.

 

Wenn beide Handys Bluetoot haben, müssts eigentlich auf diesen Weg gehen.

 

du kanst auch alle daten auf den pc speichern und dan auf einen stick das ist am einfachsten!!

LG sean300

 

Was möchtest Du wissen?