Ich möchte von meiner Frau blutig gekratzt werden. Kann ich sie darauf ansprechen oder mache ich mich lächerlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss noch wie mein Rücken blutig gekratzt wurde, war schon toll
Ich finde du solltest es ihr sagen aber nicht das du blutig gekratzt werden willst, fangt klein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kannst sie ansprechen ... Außerdem finde ich das gar nicht so schlimm, wenn es sich dabei um kratzen während des sec handelt. Dann ist es ja eigentlich nur ein Ausdruck davon, dass es ihr gefallen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn man verheiratet ist, sollte genug Vertrauen vorhanden sein, um über alles sprechen zu können, ohne dadurch Nachteile zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt komisch :?
Dein Frau würde denken du bist behind... und sagt nix oder sie geht weg von dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFahrJaguar
02.07.2016, 15:39

Es gibt Millionen von Männern, die sich gerne auspeitschen lassen. Da ist das Kratzen noch harmlos. Was soll daran behindert sein? Es ist eben ein Fetisch

0
Kommentar von noblike
02.07.2016, 15:40

Kommt darauf an wie dein frau ist ^^ ich als Mann würde niemals so was fragen

0

Was möchtest Du wissen?