Ich möchte von meinem smartphon Galaxy 5 Fotos zum PC senden.Mit dem Überspielkabel klappt es nicht richtig. Welce Möglichkeiten habe ich noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm eine SD Speicherkarte ziehe die Bilder drauf und steck sie in den PC...fertig .... 

Oder du Logst dich Bei Dropbox an und wenn du dort alle bilder Überträgst musst du Dropbox am PC instalieren dann kurz einloggen und dann müssten die Bilder da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Bilder z.B. mit der App "Google Drive" in deine private Google-Cloud hochladen und dann am PC über die Website wieder herunterladen. Mache das aber nur, wenn dein Smartphone eine WLAN-Verbindung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick sie dir per mail und öffne die mail am PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?