Ich möchte von einer internet seite ein foto machen aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne die seite, dann drücke die taste Druck auf deiner tastatur. danach öffnest du paint und klickst auf einfügen. und schwupps hast du einen screenshot. musst ihn jetzt nur noch im gewünschten format abspeichern.

http://www.computerbild.de/download/Stream-Catcher-1872839.html

Informationen zu Stream Catcher:

Mit „Stream Catcher“ (29,95 €) schneiden Sie Bildschirmaktivitäten, wie zum Beispiel Fernsehsendungen, 1:1 mit. Anschließend können diese gespeichert und in alle gängigen Audio- und Videoformate umgewandelt werden. Dies erlaubt es Ihnen beispielsweise, Ihre Lieblingssendung über Ihren DVD-Player so oft Sie möchten anzuschauen.

mach nen screenshot mit druck den kannst du dann in word oder ähnlichem einfügen