Ich möchte von einer Frau zum Mann werden was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wende dich an deinen Arzt. Der kann dir Tipps geben was du unternehmen mußt. Und gedulde dich vor allem noch. es wird garantiert nichts unternommen, solange du nicht volljährig bist und deine körperliche entwicklung nicht abgeschlossen ist.

schnellgedacht 03.07.2017, 15:19

Gelöscht - habe mich verlesen

0
maja0403 03.07.2017, 15:21
@schnellgedacht

Aus welchem Kaffeesatz hast du das ausgelesen? Die Aussage ".. und fühle mich nicht in meinem weiblichen Körper wohl.." sagt mir etwas anderes.

Das sie erst 16 ist habe ich berücksichtigt. Deshalb ja geschrieben, dass sie erst einmal mit ihrem Arzt drüber sprechen sollte und auch vorläufig nichts unternommen wird bis sie erwachsen ist.

Der Arzt kann zumindest sagen was machbar wäre und das sie nie ein richtiger Mann werden kann. Manche Menschen brauchen so eine Ansage.

1

Was möchtest Du wissen?