Ich möchte von dem Spiel Final fantasy X die Geschichte als Buch schreiben.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf wie gut du schreiben kannst. Auf jeden Fall brauchst du erstmal die Rechte von "Final Fantasy X" bevor du diese Geschichte verkaufen kannst. Dann musst du die Story nur noch bildhaft beschreiben, mit "Fantasy" eben.

Wenn du ein Genie bist, geht das sicher. Generell finde ich deinen Plan toll, denn es ist immer gut sich Ziele zu setzen, und etwas Eigenes zu erschaffen.

Ob sich das dann verkauft oder nicht, sollte nebensächlich sein. Im Mittelpunkt muss immer dein Wunsch stehen, etwas Neues zu machen, und deine Gedanken zu Papier zu bringen :)

Ich weis ich bin spät aber wenn dus machen würdest ich würds kaufen i liebe das spiel