Ich möchte von dem Spiel Final fantasy X die Geschichte als Buch schreiben.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf wie gut du schreiben kannst. Auf jeden Fall brauchst du erstmal die Rechte von "Final Fantasy X" bevor du diese Geschichte verkaufen kannst. Dann musst du die Story nur noch bildhaft beschreiben, mit "Fantasy" eben.

Wenn du ein Genie bist, geht das sicher. Generell finde ich deinen Plan toll, denn es ist immer gut sich Ziele zu setzen, und etwas Eigenes zu erschaffen.

Ob sich das dann verkauft oder nicht, sollte nebensächlich sein. Im Mittelpunkt muss immer dein Wunsch stehen, etwas Neues zu machen, und deine Gedanken zu Papier zu bringen :)

Ich weis ich bin spät aber wenn dus machen würdest ich würds kaufen i liebe das spiel

Kann man dem Osiander ein Buch verkaufen?

Kann ich in eine Filiale gehen und einfach ein Buch verkaufen. Zum Beispeil einen (aktuellen) Studienberater? Hat das jmd schon mal gemacht?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Kann man ein Buch über Pokemon schreiben?

Kann man ein Buch über Pokemon schreiben, obwohl es soetwas schon gibt? Also, eine neue Geschichte anfängt, mit anderen Charackteren und so, wäre das dann trotzdem "Diebstahl"?

...zur Frage

Buch Schreiben, Verlag etc.?

Ist es schwer ein Buch zu verkaufen sprich eins zu schreiben ohne besondere Kenntnisse und es einen Verlag zu schicken damit man es verkaufen kann ?

Lohnt sich sowas als unerfahrener Schreiber mit jungen Jahren ? Und kann man verdienen ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Fasziniert von Final Fantasy-wo beginnen?

Seit der E3 schwebe ich im Bann von Final Fantasy. Der Trailer zum Remake hat mich mitgerissen. Aber kann ich mir jetzt beispielsweise einfach FF15 nehmen und bedenkenlos Spaß haben? Oder gibt es eine riesige Lore, die ich von Beginn an ergründen muss?

Sorry wegen der geschwollenen Wortwahl. Aber es hat mich gepackt. Soetwas habe ich noch nie erlebt, wenn es ums Zocken geht.

...zur Frage

Gibt es neue vergleichbare Spiele wie Grandia oder Final Fantasy?

Ich suche nach aktuellen (dürfen auch bisschen älter sein) Spielen die ähnlich wie Grandia oder Final Fantasie sind. Aber eher Grandia, weil Final Fantasy mir etwas zu krasse Figuren und Welten hat. Die Spiele sollen ein ähnliches Kampfsystem haben, tolle Charaktere in die man sich verliebt zu spielen, eine tolle Geschichte und eine frei erkundbare Welt. Für Xbox360, PS4 und XboxOne....

...zur Frage

Wenn ich bei Final Fantasy XV die Motorklinge verkauft habe, habe ich dann noch die Möglichkeit sie wieder zu bekommen?

Wenn ich bei Final Fantasy XV die Motorklinge verkauft habe, habe ich dann noch die Möglichkeit sie wieder zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?