ich möchte von dem messenger LINE lite zu LINE wechseln, wie sichere ich meinen Chatverlauf mit LINE LITE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hilft mir nicht, nicht weil ich kein Englisch kann, sondern weil ich die erwäjnten Funktionen in line Lite nicht sehe/finde....

Wähl alles auswählen aus. Ein Ordner wird gemacht. Den auf die SD karte schieben. Er heißt ...

in einen Ordner namens Line soundso

0

Line_backup Ich hoffe, ich konnte helfen.

0

Mir auch nicht, weil mein Englisch bekloppt ist.

Wo finde ich das bitte? Wenn ich die App statte, kann ich auf das Zahrad (Einstellungen), Freund hibzufügen oder Kobtakte klicken. Oder auf die einzelnen Chats. Im Chat kann ich über die dtei vertikalen Punkte nur Benachrichtigung ausschalten, Leute einladen oder Bilder versenden. Sprecht ihr aus Erfahrung? Gibt es vielleicht Tools/Apd die diese Funktion von Außerhalb erfüllen können?

0

Kp, ich hab versucht, den Text mit google übersetzer zu übersetzen und das wichtigste rausgefischt. Du musst das für jeden chat einzeln machen.

0

Was möchtest Du wissen?