Ich möchte ungefähr in 6-8 monaten um die 25 kilo abnehmen habt ihr vielleicht tipps und tricks

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ceren! Das wäre einfach zu schnell. Zu schnell ist nicht gut - schon wegen der Haut. Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer.

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. mal diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-abnehmen-in-6wochen#answer130615077

Übrigens : Dein Idealgewicht liegt bei 55 kg, sicher bist Du auch mit 60 Kg richtig attraktiv. Besser als 50 kg!

1

Ernährungsumstellung nach 18 uhr nur noch wasser am besten so wenig kohlenhydrate wie möglich oder nicht kartoffel und dazu reis oder so immer joghurt dazu du brauchst pro kilo 1gramm joghurt bzw eiweiss für deine muskeln sprich grade 83 gr tagesbedarf..... gebe acht was essen ist zb wofür ist paprika gut sie regt zb stoffwechsel an wenn du sowas weisst nimmst du ratz fatz ab alles gute

Dankeschön ich hoffe ich schaffs und denkst du das ist gesund in 6-8 monaten 25 kilo ;-)

0
@Ceren01999

Ja geht so rechne dir aus 25 durch 8 wären ca 3 kg im monat is akzeptabel viel erfolg

0

25 kilo sind zu viel für dich,so machst du dir nur einen druck:) An deiner stelle würde ich nur so um die 15-20 kilo abnehmen:) Mach einfach das: -sport treiben -finger weg von süßen getränken am besten nur wasser trinken -auf süßigkeiten verzichten -auf fastfood verzichten,am besten immer frisch und gesund kochen -ess jeden abend zitrone mit salz,verbrennt dein fett:)

Dankeschön aber eigentlich muss icj doch mit 1.65 55 kilo wiegen so hab ich das mal gelesen und laut der bmi oder so denkst du das stimmt nicht

0
@Ceren01999

Das sagen alle,aber glaub mir mit 60 kilo hast du trotzdem eine schöne figur dann siehst du wenigstens normal aus und nicht wie diese spargel die kein fleisch an sich haben :)

0

Ja das möcht ich eigentlich auch nicht also ich möcht schon 'n paar rundungen haben ich find sogar noch so schön wenn man so abgemagert ist also dann versuch ich mal 15 kilo und wenns dann immer noch nicht ok gür mich isst kann ich ja noch 2-3 kilo abnehmen dankeee ;-)

0

Ja ich glaub einfach daran das man so sein soll wie mann sich am besten in seiner haut wohlfühlt ;-)

0

Pro Woche 1kg ist Gesund. Sprich 4 Wochen 1 kg a 6 Monate gleich 24kg.

1Monat - 4kg

Viel Sport treiben, auf die Ernährung achten, keine Süßgetränke, Naschen weglassen und es wird gehen. :-)

Danke für deine antwort ;-)

1

Low carb Diät meine Mutter hat 30 Kilo in 2 Monaten dadurch abgenommen lg

30kg in 2 Monaten ist sehr ungesund.

Knapp 4kg in einer Woche ist es garantiert kein 100%iges Fett das abgebaut wurde.

0

Ja und ich will ja eigentlich gedund abnehmen ich finde es ist besser in einem jahr ungefähr 30 kilo abzuhnemen als in 2 monaten danach gibts sowieso jojo efekt :-)

0

Was möchtest Du wissen?