ich möchte unbedingt wieder einen freund haben! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei Dir bewusst, dass Du ein eigenständiger Mensch bist und mache dein Glück nicht davon abhängig, ob Du einen Partner hast oder nicht. Das führt außerdem viel schneller dazu, anspruchslos zu sein und einfach eine Beziehung einzugehen mit jemandem, den man eigentlich gar nicht so gern will. Man kann auch leicht ausgenutzt werden, wenn denn der Wunsch nach Nähe so groß ist. Wenn Du mit deiner jetzigen Situation nicht zufrieden bist, wird das dein potentieller Partner merken, das kann oft abschreckend wirken. Was die Nähe und Zuneigung angeht, es ist selbstverständlich, dass man diese braucht, aber wenn es Dir wirklich so schlecht geht und Du einfach irgend jemanden willst, gehe in Bars, Diskos oder melde Dich bei Internetplattformen an ( ist ja schon bald der "einfachste" Weg) wenn Du jemanden kennenlernen willst. Willst Du Dich aber nur ablenken, so triff Dich mit Freunden, mache mal einen gemütlichen Abend zu Haus, vielleicht in der Badewanne mit einem Buch etc... Mache einfach das, was Dir gefällt und denke daran, dass es zu zweit zwar schön ist, es aber auch als Single toll ist. ;)

Das glaube ich dir schon, jedoch kannst du niemanden herbeizaubern. Gehe unter Menschen, in einen Verein, zum Sport, Wandern oder weiß der Geier was, überall dorthin, wo natürlich auch junge Leute sind. Igele dich nicht ein. Das wird schon. Das Jahr ist noch jung. Du hast allerbeste Chancen dich dieses Jahr noch zu verlieben. Sei nicht ungeduldig, wenn die Zeit reif ist, wird es geschehen. Und bedenke: Wer weiß, was dir im Moment erspart bleibt. Ist zwar wenig tröstlich, aber es ist immer alles gut so wie es ist, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen.

Vergeben ist man meist noch lange genug. Kopf hoch und Singleleben genießen. Eine positive Ausstrahlung verhilft dir sehr viel besser das Interesse der Jungs zu erwecken.

Versuche nicht dein Glück nur am Masstab zu messen ob du einen Freund hast oder nicht, nämlich genau dann verborst du dir die Chancen einen wirklich guten Typen kennenzulernen, weil du dann innerlich gedrängt bist und dir zuwenig zeit lässt und dann eventuell den nächstbesten angelst nur um einen freund zu haben. es ist nicht einfach. der beste weg einen freund zu finden ist: wenn du aufgestellt und voll locker drauf bist, dann kommst du ganz anders rüber und die männer werden dann viel aufmerksamer auf dich...........und je mehr du mit den männlein spielst, je verrückter werden die nach dir...........glaube mir, und dann geniesst du das sogar............keinen anhängsel oder freund zu haben........

Dann flirte mit jeden jungen

Eva131997 27.01.2012, 16:49

super plan damit sie dan jeder bitch oder sonst was nennt ??? würde ich nicht tun

0
heylove 27.01.2012, 17:33
@Eva131997

ich werde es nicht tun weil mich dann wirklich jeder als schlampe bezeichnet und das b9in ich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?