Ich möchte unbedingt seine Nummer haben, aber ich weiß nicht wie...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schwer evtl bei Feierabend. Problem ist viele Männer sind auch schüchtern und geben schnell auf, wenn die Frau ihm kein Interesse vorspielt auch wenn sie auf ihn steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleaseListenMee
07.03.2016, 18:39

Keine Antwort von ihm ist auch eine Antwort. Ich habe das Gefühl dass er hinter meinem Rücken über mich lästert.. Ich glaube auch, dass er mich überhaupt nicht mag.

0
Kommentar von PleaseListenMee
07.03.2016, 19:28

Wie soll ich das bitte anstellen? :/

0

Wenn du ihn nicht direkt nach der nummer fragen möchtest dann finde irgendeinen grund weswegen du seine nummer haben musst oder solltest ...zum beispiel weil du ihm etwas bestimmtes schicken möchtest oder ihn aus irgendeinem Grund anrufen musst ..einen grund der das dann eben unauffälliger macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleaseListenMee
07.03.2016, 18:38

Ich finde es ihm gegenüber peinlich, ich würde mir nur einen schlechtes Gewissen holen. :/

0
Kommentar von PleaseListenMee
07.03.2016, 19:28

Zu schüchtern und hab Angst dass ich mich dadurch blamiere.. :/

0
Kommentar von PleaseListenMee
07.03.2016, 21:37

Nein, ich finde das peinlich ihn nach seiner Nummer zu fragen :/

0

Die Frage ist, was machst du dann mit der Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleaseListenMee
07.03.2016, 18:33

Ich möchte ihn gerne nähe kennenlernen

0
Kommentar von PleaseListenMee
07.03.2016, 18:37

Ja; ich meine auch außerhalb von der Arbeit :) Ich kann seine Gefühle nicht erzwingen.

0
Kommentar von miss1708
07.03.2016, 18:46

Ich war auch mal in so einer situation. Ich hab irgendwann mal soviel zeit mit ihm verbracht, 8 std schicht halt, dass ich einfach meinte wird mal zeit dass wir nummern tauschen... Ging dann auch :)

0
Kommentar von PleaseListenMee
07.03.2016, 19:29

Jeder reagiert anders .. :/

0

Was möchtest Du wissen?