Ich möchte unbedingt polizist werden doch habe 2 anzeigen ist das möglich für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar ist das möglich, wenn du dir aber jetzt nichts mehr zu Schulden kommen lässt und so zeigst dass du dich gebessert hast, dann geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht seine Seele zu verkaufen um cop zu werden also ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinDev
06.08.2016, 08:11

Ähm, ein Polizist schützt Leben und Ordnung - auch für Dich. Komische Art von Dir Danke zu sagen.

0

Nein das wird kein Problem sein. Da du bei beiden Taten nicht 14 warst wird das, wenn es überhaupt erscheint, unter "Jugendsünden" fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User4055
06.08.2016, 06:39

Ich wohne in der schweiz meinst du die regeln sind gleich?

1

Troll wo anders.

Mit 13 ist man noch nicht strafmündig, bekommt also auch keine Sozialstunden.

Deswiteren solltest du mal an dir arbeiten. Auf kloppende Polizisten habe ich nämlich - wie bestimmt viele andere auch- keine Lust.

Aber um deine Frage zu beantworten: du könntest noch zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User4055
06.08.2016, 06:44

1 jahr später wurde es erst abgeschlossen bei der 2 anzeige also mit 14 wurde klar das ich 16 sozialstunden absolvieren muss und das habe ich auch getan 

0
Kommentar von Ph1n3as
06.08.2016, 06:46

Angenommen er war da 12 und 10 Monate alt und das nächste war nicht 1 Jahr sondern 1 Jahr und 2 Monate später... dann geht's 

2
Kommentar von simonjaehn
06.08.2016, 06:57

Es gilt aber immer das Alter welches man zum Tatzeitpunkt hatte.

2

Was möchtest Du wissen?