Ich möchte unbedingt einen Freund haben! (wichtig)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Okay,ehrlich gesagt fand ich das jetzt auch alles etwas lachhaft..deine sowie deren Antworten..Aber lass die Liebe doch einfach auf dich zukommen!Wenn du zwanghaft jemanden suchst,wirst du eh nicht den Richtigen finden bzw nur irgendeinen Idioten mit dem die Beziehung eh nichts wird.Der Richtige wird schon kommen und umso länger du wartest,umso schöner wird es dann auch nachher ;) Und das mit dem Küssen wird dann auch schon klappen.. Aber alles zu seiner Zeit ! Und ich glaube nicht,dass deine Eltern es dir in dem Alter erlauben würden,bei einem Jungen zu übernachten.. oO Liebe Grüße und lass dich nicht von den Leuten hier heruntermachen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen.Meine Freundinnen und ich (12)suchen einen Freund.Wenn wir abends ins Bett gehen stellen wir uns vor dass jemand neben uns liegt so verzweifelt sind wir schon.Und egal ob wir versuchen zu verhindern nicht ständig uns vor Jungs zu presentieren können wir nichts dagegen tun.Es ist wie ein Zwang... Ich hoffe ich finde bald einen Jungen der mich so mag wie ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, man darf laut Gesetz erst mit 14 einen Freund haben. Ich kann dieses Gefühl auch nur zu gut! Abwarten... was anderes hilft nicht. Und wegen diesem "und so"... besorgs dir einfach selber ;D BB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeCherie
29.07.2014, 14:12

Mit 14 darf man gesetzlich sex haben! Sag mal spinnst du? Willst du hier einem Maedchen vormachen das sie erst ab 14 einen Freund haben darf?

0

Das man auch als junges Mädchen solche durchaus romantische Träume hat ist ja normal. Gegen KNUTSCHEN ist ja wohl nicht viel einzuwenden. Aber dieses " und so " ist für dich noch viel zu früh. Was meinst du denn, was bei einer Übernachtung so alles geschehen kann und wird? Und DAZU bist du noch zu jung. Wenn du schon selbst einsiehst, dass du zu jung bist.... laß dir bitte noch ganz viel Zeit, es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky00
13.10.2011, 08:45

Ich will ja auch nciht mit ihm ins bett, dass und so ist eher mit romantische spatziergänge im schnee und so.Ober es uns bei einem fil gemütlich machen...

0
Kommentar von Jacky00
13.10.2011, 08:49

Denkst du wirklich ich will mit 11 mit einem ins bett? mein gott Junge oder Mädel...boaaa

0
Kommentar von SensizYapamam
13.10.2011, 09:00

würd dir gern 10 daumen nach oben geben, allein dass du "und so" fett gemacht hast...

0

meld dich doch bei jappy oder ähnlichen internetseiten an... da solltest du relativ schnell jemanden finden ... ansonsten schau halt in den anderen klassen , ob da jemand in frage kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi also ich kann dich verstehen ich bin jetz 15 und naja ich habe das selbe problem aber schau mal du bist erst 11 geniss dein leben mit deinen freunden und wen du noch ein bissi älter wirst dann wird sich da was von alleine ergeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky00
13.10.2011, 08:48

wenn du meinst okay :D

0

Deine Mutter hat absolut Recht! Warte noch Minimum(!) zwei Jahre und lass dich dann meinetwegen flachlegen wenn du unbedingt willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky00
13.10.2011, 08:46

ICHH WILL MICH NICHT FLACHLEGEN LASSEN.LIEST DU DASS DA IRGENDWO IN DIESEM TEXT???

0

Wie alt bist du mittlerweile? Bin auch Single aber (15) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky00
25.08.2012, 00:04

schon vergeben ;pp -

0

Ganz erlich ich hab das alles durchgelesen frag doch nciht die leute wenn du die nur anpöbelst erlich mal dann erwarte doch keine hilfe wenn sie dir ihre erliche meinung sagen und du sie anmacht also ist deine sache wenn du einen freund haben willst viel glück. dich hält keiner auf aber lass mal so freche kommentare ich meine die antworten dir schon erlich..... und du wolltest doch das die erlcih antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky00
14.10.2011, 09:29

Ja, also eigentlich hast du ja recht, aber ich möchte mit 11 mit keinem ins bett, ich denke dass ist normal,weil wer will dass schon, und auf antworten wie ,,kindergarten?!'' kann ich auch verzichten!!!

0

Knutsch lieber Deinen Elch oder Teddybär !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky00
13.10.2011, 08:47

Der füsselt :D Denk logisch

0

also mit 11 bist du eindeutig noch ein KIND und nicht weit von den kindergartenkindern. hol dir eine puppe und spiel mit der;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky00
13.10.2011, 09:09

haha du bist ja witzig ich lach mich tot.Ich hab ne ernst gemeinte frage gestellt und dann musst du kleines mädchen ned dazwichen labern nur damit dir jemand zuhört.Meine güte eyyy...

0

Was möchtest Du wissen?