Ich möchte unbedingt ein Nostril Piercing aber habe sehr angst davor und bin auch empfindlich was für ein Gefühl ist das wenn die Nadel durch gestochen wird?

1 Antwort

Wie unbedingt willst du es haben?

1. du wirst es überleben, außer der Kasache im Hinterhof sticht es dir mit einer Kartoffel durch.

2. Aus Erfahrung ist es besser, den Schmerz NICHT zu kennen.  Je mehr du dich darauf konzentrierst, desto mehr wird es wehtun.

Piercing?nostril?septum?

Heyy:) ich wollte fragen welches piercing mehr weh tut ?(nostril oder septum ) Und wächst das loch dann wieder zu ?( Wenn ja wann ? Und welches von beidem gefällt euch besser ?

...zur Frage

nasenpiercing nachts rausgefallen - geht nichtmehr ganz rein,nur nadel,piercing nicht

Hey Heute nacht ist mein nostril piercing rausgefallen.. Ist schon oefters passiert aber habs immerwieder reinbekommen.. Heute war dies nicht der fall.. ich krieg das piercing nicht rein egal wie sehr ich drück.. Ich hab eine nadel genommennundbdie krieg ich durch.. das piercing aber nicht..das krieg ich fast rein aber hinten wills nicht durch o.O obwohl ich innen schon den metallbuckel vom stecker spüren kann.. ich verstehs nicht.. Ich hab jetzt seid ca 3 stunden die nadel drinnin hoffnung es dehnt sich wieder ein bisschen.. Habt ihr tips? :(

...zur Frage

Nasenpiercing trotz schnupfen?

Hallo zusammen,

Ich habe morgen einen Termin beim Piercer, da ich mir einen Nostril stechen lassen will. Ich habe heute aber Schnupfen bekommen und habe jetzt angst, dass sich mein Piercing später deshalb entzündet. Kann ich meine Nase trotzdem piercen lassen, oder würde ich wegen dem Schnupfen eine Infektion kriegen?

...zur Frage

Nostril (Piercing) schmerzt noch immer?

Hallo, Habe ein kleines Problem mit meinem Nostril... habe es am 29.6.2017 stechen lassen (vor 2 Monaten) und jedes mal wenn ich mein Nostril aus versehen raus ziehe oder es wechsle tut es bei mir auf der Innenseite noch weh. Wenn ich ein Piercing drin habe, habe ich zum Beispiel keine Schmerzen. Ist das normal? Soll ich es vlt innen wieder Anfangen zu desinfizieren? Danke schon mal :) LG MegaMeow

...zur Frage

Nostril schmerzen? (Nasenpiercing)

Hi Ich möchte mir bald ein Nostril stechen lassen und wollte fragen ob es weh tut? (ich weiß jeder hat ein anderes Schmerz-empfinden aber ich möchte gerne mal eure Erfahrungen mit diesem Piercing hören.) Liebe Grüße

...zur Frage

Ist mein nasenpiercing (nostril) zu weit oben gestochen und kann man dann noch einen nasenring rein tun falls es zu weit oben ist?

Nostril zu weit oben,Nasenring?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?