Ich möchte unbedingt ein nasenpiercing kann ich mir die größe der Kugel aussuchen. Manche habe einen ziemlich grosse und das möchte ich nicht ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du dir das aussuchen, der Piercer wird dir aber automatisch etwas vorschlagen das zu deinem Gesicht passt, die haben da einen guten Blick für ;-)
Aber du kannst wie gesagt jeder Zeit sagen "Ich möchte lieber kleineren Schmuck, geht das?" und der Piercer wird sich im Bereich des Möglichen nach deinen Wünschen richten :-)

Das musst du mit deinem Piercer absprechen.

Nein, die kannst du dir natürlich nicht aussuchen.Du bekommst wegen deiner Frage jetzt eine Extragroße.

Ha ha ha 😒

1

Auch wenns etwas sarkastisch rüber kommt, das Ziel wurde offensichtlich erreicht. Mit dem Kommentar "ha ha ha" auf die Antwort von allenundso beantwortest Du Dir die Frage ja im Grunde selbst - wenn auch indirekt.

1

Ich lass Dich das nicht nur, ich unterstütze das ja sogar 😜
Aber wahrscheinlich waren das jetzt ein paar Denkwinden zu viel...seis drum.
Nochmal einfacher erklärt: Wenn Dir jemand bei einer entweder/oder Frage die entweder Variante auf eine Art und Weise beantwortet, dass Dir selbst auffällt, dass das nicht stimmen kann, weißt Du automatisch, dass wohl die oder Variante stimmen muss. -> Ziel erreicht.

1

Was möchtest Du wissen?