Ich möchte übernächste Woche einen 6 tägigen Urlaub in der Türkei im Magic Life Club Belek machen. Ist meine Sicherheit gewährt oder soll ichs lassen (Terror)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da war bis jetzt noch nix.  Da einem aber überall was psaaieren kann, mach es und genieß den Urlaub bei den momentanen Traumpreisen ;-)

Pady2017 26.02.2017, 20:08

ja, danke. die preise sind extremst billig aktuell. ich mein 5 sterne magic life cluburlaub 6 tage mit flug und all inclusive 408 € ?!!!!

0
BananaJoe75 26.02.2017, 20:47
@Pady2017

ja, hatte auch was gefunden in belek, 10 Tage AI 4* über Pfingsten 392,-. Kann aber leider noch nicht buchen :/

War schon mal im Magic Life in Hammamet. der Hammer :-)

0
ugurano55 04.03.2017, 16:28

türkei wird von pkk terrorisiert, dann gibts noch isis, und außerdem überall kann was passieren, egal ob in philippine,pakistan,afghanistan,israel,pälästina,deutschland,frankreich

0

Lass dich vom Terror nicht beeinflussen. Kann eh über all was passieren. Also geh einfach und habe eine tolle Zeit. Mache dir nicht so viele Gedanken

Was möchtest Du wissen?