Ich möchte Tischtennis im Fernsehr schauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tischtennis live im Fernsehen gibt es (so gut wie) gar nicht. Die Fernsehpräsenz von Tischtennis liegt nahe Null. Selbst von der Weltmeisterschaft, die letzte Woche zuende gegangen ist, war nix live zu sehen. Im ZDF Sportstudio gab es eine 90sekündige Zusammenfassung, und selbst bei Eurosport - sonst gab es dort zumindest Halbfinals und Finals live - gab es einige wenige Spiele zu sehen, und auch die nur zeitversetzt. Wenn man das Ergebnis des Spiels schon weiß, ist das unbefriedigend.

Wenn du Tischtennis live sehen möchtest, musst du auf das Internet ausweichen, dort gibt es mehr. Auf der Seite der ittf findest du Streams von Großveranstaltungen, wie z.B. WM, Weltcup etc.

Eine sehr gute Seite (mein persönlicher Favorit) ist auch http://www.laola1.tv/, dort werden neben den Großereignissen wie WM und Olympia aauch weitere Spiele gezeigt. Morgen ist z.B. das Hinspiel im Finale der Champions League zwischen Düsseldorf (mit Boll und Franziska) gegen Orenburg (mit Ovtcharov und Samsonov), das wird live übertragen. Allerdings mit englischem Kommentar, das sollte aber nicht stören.

Aufzeichnungen von ganzen Spielen (darunter sehr viele Spiele der vergangenen Weltmeisterschaften) findest du auch bei tt-news.tv. Dort gibt es aber keine Live-Spiele


LarsRegoerk 30.05.2015, 19:57

Laola.Tv ist auf mobilen Endgeräten kostenpflichtig.....

0
Spezialmann 31.05.2015, 00:05
@LarsRegoerk

Das stimmt. Handy oder Tablet sind mir aber sowieso zu klein, um dort Tischtennis zu schauen. Ich schaue es daher auf dem PC, dort ist laola.tv kostenlos. Und per HDMI hat man dann Live-Tischtennis auf dem Fernseher :)

0

Das musst du sehr wahrscheinlich im Internet anschauen. Bei Eurosport oder Sport1 kann es sein, dass es im Programm läuft. Zu Olympischen Spielen kommt es dann auch im rechtliche Fernseh.

Nimm selber auf :))))))))))

Ne,

Tischtennis im TV wird sehr selten übertragen..Wenn überhaupt dann nur grosse Turniere wie WM zb..

Ansonsten gibt es die Möglichkeit über YouTube dir Tischtennis Matche anzuschauen. .

Was möchtest Du wissen?