Ich möchte Telekom Entertain bald über DLAN anschließen. Welchen DLAN-Modell (Bandbreite)sollte man mindestens verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Tombermuc,

wie hast du denn deinen Entertain-Anschluss aktuell verkabelt? Gibt es Schwierigkeiten damit, dass du dich nun für DLAN entscheidest?

Bei uns auf der Seite findest du auf jeden Fall einen DLAN Adapter, mit dem Entertain super läuft.
Einfach hier entlang: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/dev-dlan-1200-plus-single

Hast du weitere Fragen dazu, teile mir diese gerne mit.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernn du dein Etertain über DLAN nutzen willst dann acuhte auch vorallen darauf das die Steckdosen in einen Stromkreis sind, und auch das diese direkt dann in der Wandsteckdose angeschlossen werden.

Auch dann kann es auch über dlan auch mit den besten dlan adaptern zu Störungen kommen. Also nimm lieber ein gutes Netzwerkkabel, billiger und funktioniert besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?