Ich möchte teil einer Jugendgefährdung sein?!

2 Antworten

So eine Kidi- und Infantilenabzocke als Konzert zu bezeichnen ist schon reichtlich verwegen, denn ein Konzert definiert sich ja dadurch das talentierte Künstler auftreten, was da nicht der Fall sein dürfte ... ausserdem ist es besser für deinen Intellekt wenn du nicht reinkommst ... wenn auch nicht unbedingt jugendgefährdent (nicht mal das schaffen sie), sind sie zumindest stark hirngefährdent ...

Ich hab nicht gefragt was man von den Leuten hält, sondern ob man irgendwo Tickets kaufen kann! Danke für nichts.

0
@SweenyCat

Hey. Das war mehr und hilfreicher als alles was diese Hartz IV-Tourette-Akrobaten dort jemals absondern könnten .... naja, Idiocracy halt ....

0

selten so eine dämliche frage gelesen... guck doch bei google verdammt! ich habe einfach "Ich möchte Teil einer Jugendgefährdung sein Karten" gesucht, und direkt der erste link war ein treffer.

Was möchtest Du wissen?