Ich möchte später keinen normalen Beruf- was kann ich machen?

9 Antworten

Mach doch erst mal ein FSJ ( freiwilliges soziales Jahr), dann Schau weiter

Dann werde Künstler. Ist kein normaler Beruf. Du wirst zu 99% ein ärmliches Leben führen. Mit viel Glück wirst du finanziell reich werden und kannst dann immer noch dich übergeben wenn du zuviel Champus getrunken hast.

Du könntest Oberverwaltungsfachdezernent für Kapitalbeitragsbesteuerungsangelegenheiten werden!

welche schritte nach dem abi führen zum beruf pilot?

Also was genau muss man nach dem Abi machen ? wo muss man sich bewerben ? was für Möglichkeiten gibt es ? ( Lebe in münchen )

...zur Frage

Berufe mit viel Kundenkontakt?

Gibt es einen Beruf mit viel Kundenkontakt bei dem man gut verdient und der Leute mit einer normalen Ausbildung (ohne zu studieren) nehmen?

...zur Frage

Was brauch man alles für den Beruf Fluglotse und was 'liegt auf seinem weg' , bis man den beruf ausüben kann?

Hallo:) also mich würde mal interessieren was man für den beruf brauch, welche stärken, welche laufbahn man brauch und studiert man das, brauch man da ein Abi für und was muss man alles machen, also welche 'stationen' muss man durchlaufen um den beruf schließlich ausüben zu können? Welche tätigkeiten sind mit welchen fähigkeiten verknüpft etc?

Kann mir da villt jemand weiterhelfen, gerne auch aus eigener erfahrung berichten?

Ich wäre wirklich super dankbar für eine antwort & LG:)

...zur Frage

Welchen Beruf könnte ich mit Graffiti ausüben?

Hallo, Als da ich jetzt die 10 Klasse besuche und in 2 Jahren mein Abi/Matura mache, stellt sich mir nun langsam die Frage, welchen Beruf ich später ausüben will. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also meine Hobbys sind: Graffiti, Computerspiele und (ich weiß nicht ob man damit was anfangen kann ;-)) Roller-tuning.

Ich weiß, wenige Hobbys, aber vieleicht könnt ihr mir dennoch einen Beruf vorschlagen, der für mich interresant sein könnte.

...zur Frage

Welchen Beruf wollt ihr später ausüben?

Hi Welchen Beruf würdet ihr später ausüben bzw. Welchen Beruf wünscht ihr euch? LG🤗

...zur Frage

kann meinen beruf aus gesundheitlichen gruenden nicht mehr ausueben

Was kann ich da jetzt tun und welche Möglichkeiten habe ich da , noch finanziell u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?