Ich möchte soll die Lichttechnik machen in der Schule, kann mir jemand ein paar tips geben, wo man sich schon mal einlesen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, erstmal Glückwunsch als Lichttechniker. Ich bin an meiner Schule auch Licht/Soundtechniker. Genauere Seiten hab ich nicht. Du kannst mir mal schreiben, mit welchen Geräten wir es zu tun haben.(Ich brauche keine Namen, Sachen wie: 2 Laser und 15 Scheinwerfer) reichen. Ich brauche nur die Info was sie alles können. Farbwechsel usw. Und welches Lichtpult ihr benutzt. Allgemein: Google nach "DMX", das gibt erstmal alles. Mich kannst du wenn du möchtest aber auch Fragen, ich freue mich, dir zu helfen. Grüße EOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zakcunningham
11.05.2016, 15:27

Also wir haben 4Scheinwerfer 2x UV 2x moving Heads vor der Bühne und senkrecht auf die Bühne: mehrere Lichtleiter multicolor sowie 4x strobuskop

0
Kommentar von engolmaster
11.05.2016, 17:03

Okay, ich schaue mal was ich zur guten Verständnis machen kann. Ich schicke Nacher mal was...

0

Was möchtest Du wissen?