Ich möchte sobald ich 18 bin eine kleine Reise buchen,(evt. 4 Personen/oder allein), was soll ich beachten, wie sollte man reisen (Auto,Bahn,Fernbus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal solltest du vorher wissen wo du unterkommen kannst. Wenn du fahrt und unterkunft gemietet hast, kannst du dich da um deine Fahrräder kümmern. Im grunde genommen muss man da nichts beachten. Ausser das du alles Lebensnotwendige mit nimmst und auch mit ausreichen Geld für Verpflegung dort hin fährst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Haus Dörpfeld (http://www.haus-doerpfeld.de/de/startseite/), das ist aufgebaut wie eine Jugendherberge, nur, dass man in Reihenhäusern lebt (diese sind ausgelegt für 8 Personen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?