Ich möchte so schnell wie möglich wieder blonde haare haben!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viel waschen, ruhig immer wieder hintereinander. Dann ist das in 2 Wochen wieder draußen wenn du glück hast. Bei mir hat das geklappt. Gut, dass es ja nur eine Tönung war. Denke aber nicht, dass du jetzt "gearscht" bist. Kopf hoch, wird schon.

wenn man sich 2 wochen lang täglich seine haare mit shampoo wäscht sind sie auch schrott danach

0
@cruso

Meine haben es überlegt. Man muss ab und an eine Kur machen. Sie sahen nicht schlimmer aus als vorher.

0
@cruso

Ist bei jedem anders, aber sie gleich abschneiden zu müssen ist Quatsch.

1
@smarties1104

Liest man oft in Zeitschriften (wird jedenfalls nicht schaden), aber du kannst auch ganz normale Haarkuren nehmen, die gegen trockenes Haar sind.

1

okay , danke für den Tipp . :)

1

geeht nicht so gut wenn du deine haare rot färbst du solltest sie brau färben und nach ein paar wochen (viel waschen) kannst du sie blond färben oder sie werden wieder von alleine blond.Warum färbst du dir die haare ausgerechnet rot so schafst du es nie sie wieder blond zu machen färbsie jetzt liebe braun !

ich habe meine haare ja diesmal nur getönt , aber ich habe sie auch schonmal gefärbt auch rot und da ist meine Natur Haarfarbe auch wieder gekommen ...

0

wie dumm... da hilft abschneiden oder neue farbe rüber klatschen, aber dann kannst du sie auch abschneiden, weil sie dann eh im arsc* sind

aber wieso abschneiden ? Sie sind doch nur getönt :) , also sie gehen doch raus oder ? Ich möchte sie halt nur so schnell wie möglich wieder blond haben :)

0

Was möchtest Du wissen?