Ich möchte so schnell wie möglich abnehmen und auch gesund ohne Tabletten oder so

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich bin auch 12 und wiege 38 kg.Früher war ich auch etwas kräftig für mein alter aber ich hab es ind ´den griff gekriegt indem ich einfach mehr obst und gemüse esse und dafür weniger von dem was ich normalerweise esse zb brot und so.Ich hab auch manchmal garnichts gegessen aber das ist nicht so gut versprich mir dass du das nicht machst!denn dann bekommst du heißhungerattacken und willst auf einmal ganz viel essen zb schokolade.Ich wünsch dir viel glück!

heey also erlich gesagt wärst du mit 40 kg untergewichtig (Ich bin 14 ca 1,65 und wiege 53 und bin angeblich schon zu dünn)aber egal wenn du trotzdem abnehmen möchtest würde ich erstmal auf alles süße verzichten und mehr Obst essen außerdem könntest du wen du die zeit hast jeden abend joggen gehen hoffe ich konnte dir helfen lg vvaannyy

du kannst natürlich auch auf dem nintendo Wii oder eine fitness DvD von Zumba bestellen das ist ein tanz wo alle muskeln trainieren uns sehr anstrengend ist.(siehe youtube) Lg.menikarotte

Mit 12 Jahren sind 47 Kilo aber vollkommen ok! Du hast einen Bmi von 18,4 , was Normalgewicht bedeutet! Musst also gar nicht abnehmen!

Hi, es gibt wirklich NUR eine Methode die wirklich schnell und dauerhaft hilft: Weniger Essen, weniger Kalorien und das VORALLEM am Abend und vor dem schlafen.Der Körper darf keine Kalorien die er in der Nacht braucht im Magen vorfinden, sondern sollte die aus den Fettzellen holen = Mann nimmt ab !! Ganz einfach, aber genial :-)

Du musst gar nicht abnehmen ich finde es total ok.ich bin 1.56 und wiege 44 kilo also ich bin dicker als du.Wenn du aber trotzdem abnehmen willst das würde ich viel Obst und Gemüse essen.Dazu vielleicht am abend eher weniger Balaststoffe und Kohlenhydrate essen

Ah ja, schnell muss es sein. Sicher doch, das durch Wasserverlust: morgens, nach dem Toilettenbesuch, schnell auf die Waage, es kann schon 1 kg weniger sein, als am Abend davor. Noch schneller geht es, glaube ich, nicht...

du hast eher etwas untergewicht

Was möchtest Du wissen?