Ich möchte so gerne Freunde finden ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

machs am besten über Aktivitäten, wie Sportvereine, AG's oder was Ehrenamtliches. Da kommt man meistens ganz automatisch ins Gespräch . Und dann kann man iwann mal bei gelegenheit fragen ob die Leute vlt Lust hätten mit der Gruppe abends wegzugehen, z.B in eine Kneipe . Meiner Erfahrung nach wird da nie nein gesagt. Und dann wenn man erstmal mit denen weggegangen is und vlt noch etwas Alkohol im Spiel ist ;) entwickeln sich automatisch die Gespräche. Das machst du dann 2-3 mal und schon hast du Freunde ;)

Hm... Ein Versuch wäre es wert. Danke für deine Antwort. Mal schauen.

0
@jackjack1995

wird schon :) Wohnst du denn auf dem Land, oder warum hast du mit so wenigen Leuten kontakt?

0

Was möchtest Du wissen?