Ich möchte so gerne einmal sehr groß rauskommen, also entweder als Rapper oder Sänger und dann in großen Hallen spielen, doch weiß nicht, ob's klappn könnte?

7 Antworten

Ja, könntest Du, aber nicht so wie Du jetzt unterwegs bist. Nur aus hätte wollte könnte heraus wird sich da rein gar nichts tun.

Wer grosse Hallen füllen will braucht Kontakte, Ahnung, Vorleistungen und das Glück, dass man gerade dann da ist wenn so ein Act gesucht wird.

Nichts von alledem lässt sich aus Deinem Text heraus lesen, also lautet die Antwort auf die Frage HEUTE: nein, keine Chance ohne was zu tun.

Was musst Du tun: Dir Kenntnisse aneignen, Raptexte schreiben, Dich promoten und versuchen in der Szene Kontakte zu knüpfen, die Dir helfen können an Auftritte zu kommen. Grosse Hallen kommen erst am Schluss, davor steht viel Arbeit und Miniauftritte, Clubs etc. . Es gilt der alte Grundsatz: ohne Fleiss kein Preis. Viel Erfolg dabei. Gruss

Mühe, Sorgfalt und Respekt schaden nicht, und davon entdecke ich nichts in deiner Frage.

Also kannst du eine Karriere wohl knicken, denn da erwartet man genau dasselbe.

Weder Schule noch Beruf noch sein Leben sollte man durchziehen. Bist du ein Kamin oder ein Mensch?

Kannst ja beides machen. Wenn du so unsicher auf gutefrage. net fragst, scheint das aber keine guten Aussichten zu geben, ich glaube kein berühmter Rapper hat unsicher auf einer Internet Plattform gefragt, ob er das schaffen könnte. Natürlich schaffst du es, wenn du es versuchst. Finde die Balance zwischen Schule und Hobby, es ist möglich.

Was möchtest Du wissen?