Ich möchte so gerne eine richtige Freundin , hab aber 0 Chance . Was kann ich tun?

11 Antworten

wenn dir dein aussehen nicht gefällt:

-du könntest z.b. Haargeel benutzen

-dir ein paar neue klamotten kaufen

-sport machen

wenn du das nicht willst, verstell dich nicht, sei einfach du selbst !!!

Und wenn du unbedingt eine Freundin haben willst, lass es langsam angehen und stürze dich nicht gleich auf jedes Mädchen. zeige einfach das du auch gefühle hast und kein idiot bist!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Bist bestimmt ein toller Kerl warte einfach ab. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Du kannst gegen alles außer den Charakter was unternehmen

Hallo. Ich kann mich ungefähr in dich hineinversetzen. Was du so schreibst, deutet darauf hin, dass dein Selbstbewusstsein kaum vorhanden ist. Du glaubst ja nicht mal daran dass du eine Freundin bekommen kannst. Aber das ist Quatsch. Es kommt Mädchen nur bedingt auf Aussehen an. Ihnen ist wichtiger dass ein junge sie zum lachen bringt. Und was hauptsächlich attraktiv auf Mädchen wirkt ist eben selbstbewusstsein. Außerdem: du kannst lange warten, nur in seltenen Fällen spricht ein Mädchen einen Jungen an. Mädchen warten darauf angesprochen zu werden. Und ich weiß, man glaubt dass das Mädchen sowieso Nein sagt, aber das ist oft gar nicht so, ich rede aus Erfahrung. Ich glaube du bist mit dir selbst nicht zufrieden. Du musst lernen dich selbst zu lieben. Und das solltest du tun bevor du jmd anderes liebst. Und du musst auch auf andere zugehen um Freunde zu finden. Aber gib dich nur mit denen ab, wenn die dich nehmen wie du bist. Und wenn du dir ne Freundin suchst, dann geh auf Mädchen zu die nicht so arrogant sind, weil dadurch wird man oft enttäuscht. Kopf hoch, glaub an dich selbst, und wenn du die Augen offen hälst und lernst dich selbst zu lieben, findest du auch ein Mädchen. 

Mit Mädchen Schluss machen ohne sie seelisch zu verletzen?

wie kann ich mit einem Mädchen Schluss machen ohne sie zu verletzen? ich dachte ich wär schon soweit, aber ich bin einfach noch nicht bereit für ne richtige Beziehung :/ was kann ich tun?

...zur Frage

Er 17 sie 13 - Kann man in einer Beziehung sein?

Kann man in einer beziehung sein..?
Der Junge ist nicht so einer der nur sex will...
Eurer meinung.. solang es nur küssen und händchen halten ist..?

...zur Frage

Kann man wirklich zu "nett" oder "lieb" sein, um von Mädchen abgewiesen zu werden?

Hi... ich bin 16, fast 17 und hatte noch nie eine richtige Freundin, noch keinen Kuss gar nix...

Mir wird voll oft gesagt: "Du bist ein ganz besonderer Junge" oder "du bist toll, solche Jungs wie dich gibt es nicht oft" oder "Wow Respekt, jmd mit so einem tollen Charakter findet man selten" usw... Das bekomme ich in echt gesagt von Leuten die mich kennen und auch von Leuten die mich nicht kennen, z.B. hier auf gf.net (Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut euch mal meine Fragen und Antworten und die Kommentare dazu an... So in der Art wie sie oben stehen, werden meine Antworten kommentiert oder meine Fragen beantwortet...)

Ich bin sowieso ein sehr netter und freundlicher Mensch, bin eigentlich nie gemein, auch nicht zu den Personen die gemein zu mir sind... Ist halt so, da kann ich nix dafür^^ Bin auch ziemlich schüchtern und eher ein Außenseiter 

Aber ich habe von Vielen gehört, dass Mädchen das zwar toll finden, aber eigentlich gar nicht wollen, bzw. einen dann abweisen... Kann auch iwie aus Erfahrung sagen, dass das stimmt... Habe es selber bei anderen beobachtet und stehe grade selber bei einem Mädchen auf der Kippe, in welches ich seit 2 Jahren verliebt bin. Ich vermute sie findet mich einfach nur „nett“

Also wenn das so ist dann bin ich in einer ganz fiesen Zwickmühle... -Wenn ich mich ändere bin ich nicht ich selber, fühle mich nicht wohl... -Wenn ich mich nicht ändere, dann werde ich nur abgewiesen

Und ob es wirklich jmd gibt der mich liebt? Ich meine, viele sagen zu mir "Ja das hat doch noch Zeit, die Richtige wird schon noch kommen..." aber ich will nicht einfach warten... Denn was ist wenn es nicht so ist... Und selbst wenn, ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich liege manchmal nachts wach im Bett und fange an zu weinen, weil es einfach niemand gibt der mich liebt, wenn ich aufwache weiß ich genau, niemand hat mir geschrieben "Ich mag dich, toll dass es dich gibt" und es gibt niemand, dem ich meine Liebe geben kann. Mein größter Traum wäre es mit einem Mädchen in das ich seit 2 Jahren verliebt bin Händchen zu halten und mit ihr zsm zu sein (und wenn sie nicht will, dann jmd anderes in den ich mich dann wohl verlieben "muss" wenn sie nicht wöllte)

Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll...

Ich möchte einfach nur ein Mädchen, was mir ne Chance gibt.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine letzte Chance von ihm?

Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mir WIRKLICH zu HELFEN! Dumme Kommentare bitte bleiben lassen!

Mein Freund und ich waren jetzt knapp 5 Monate zusammen und in den letzten zwei Monaten war es schwierig weil ich immer Stress geschoben habe.. Ja ihr lest richtig, ich gebe zu dass ich an der Trennung Schuld bin. Ich habe ihn als selbstverständlich gesehen und habe ihn total mies behandelt... Ich bereue mein Verhalten zutiefst und ich weiß, dass ich mich ändern WERDE!

Nur hat er vorgestern mit mir Schluss gemacht.. Er hat gesagt es ist erstmal vorübergehend Schluss und das er hofft, dass es kein aus für immer ist aber das er einfach nicht mehr kann, dass ich ihn total blamiert und lächerlich gemacht habe. Außerdem sagte er, dass er mir nicht glaubt, dass ich mich ändere, weil ich so viele Chancen hatte

.. Jetzt haben wir kein Kontakt weil er nachdenken will aber er hat mir versprochen sich zu melden.. spätestens um für immer Schluss zu machen.. Eine Freundin hat ihm geschrieben weil sie nicht mit ansehen konnte wie schlecht es mir seitdem geht. Da hat er ihr geschrieben dass ich keine Chance mehr verdient habe.. Meint er das wirklich so oder ist das die Wut die da spricht? Werde ich nie wieder die Chance haben, ihn zu küssen und im Arm zu haben?

 Er ist ein ehrlicher Junge mit einem riesen Herz. Er ist ehrlich zu mir und er würde mir niemals unnötig Hoffnungen machen, weil er weiß, dass es mir noch mehr das Herz brechen würde.

 Er hat noch nie jemanden was getan und ich bereue es wie ich mit ihm umgegangen bin! Ich würde alles dafür tun, dass er mir eine letzte Chance gibt. Ich habe mit ihm alles durchgemacht, ich habe mit ihm Erfahrungen gesammelt und ich will mit ihm noch ganz viele weitere Erfahrungen dazu sammeln.. Ich habe panische Angst ihn für immer verloren zu haben, es würde mich killen, weil er einfach mein Leben ist..

Ich habe ihm gestern einen Brief zukommen lassen in dem ich alles aufgeschrieben habe was ich fühle und Punkte, die ich zukünftig in unserer Beziehung ändern werde wenn er mir eine Chance gibt es zu beweisen.. Ich weiß nur das der Brief ihn zum nachdenken gebracht hat, allerdings weiß ich nicht ob in positiver oder negativer Weise.. ich weiß nicht mehr weiter.

Ich werde alles dafür tun um eine letzte Chance zu bekommen.. Das Schlimmste ist vor einer Woche waren wir noch unglaublich glücklich aber er denkt nur noch an die negativen Sachen, anstatt an die positiven.. Ging oder geht es jemandem ähnlich? Habt ihr Tipps für mich? Habe ich noch eine Chance, auch wenn sie nur ganz klein ist?

Ich liebe ihn über alles und ich werde kämpfen bis ich keine Kraft mehr habe!

...zur Frage

In welchem Alter sollte man seine erste feste Beziehung haben?

Wann sollte man seine erste richtige Beziehung haben, also richtig mit küssen, Kuscheln, Händchen halten.

...zur Frage

Jeder hat eine Freundin nur ich nicht?

Also es ist nicht so das ich jetzt krampfhaft nach jemanden suche aber ich werde dieses Jahr noch 20 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich kenne viele Mädchen doch die sind nur gute Freundinnen. Und wenn ich mich dann verliebte (bis jetzt vier mal) hat es nie geklappt. Immer wollten sie nur mit mir befreundet sein. Ich kann auch nicht einfach mit Fremden Mädchen Küssen oder so wie Freunde von mir. Wir gehen in Club und die Tanzen, Küssen Mädchen usw. ich bin dafür zu schüchtern. Ich versteh das nicht wenn ein Freund von mir seine Freundin schluss macht dann dauert es paar Wochen und schon wieder sind sie in einer Beziehung. Ich bin deshalb echt oft traurig .. vorallem am Wochenende war ich im Kino und da waren fast nur Paare und ich war eigentlich auch mit Paaren dort. Ich will halt auch mal jemand an der Hand halten, Umarmen. Im Moment bin ich in eine gute Freundin Verliebt und ich bin mir sicher dass das nichts wird ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?