Ich möchte so gerne 2 Kaninchen haben aber meine Eltern erlauben es mir nicht, weilsiesagen,dass wir zu wenig Platz haben und die stinken doch wir haben ei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es Deine Eltern nicht erlauben, wirst Du keine Kaninchen halten können, Du kannst ja nochmal mit ihnen reden, wenn Du Verantwortung für die Tiere übernimmst (was mit Futter kaufen, misten, Tierarzt, etc. verbunden ist), werden sie es Dir vielleicht erlauben. Hasen auf dem Balkon zu halten klingt seltsam, müsste aber funktionieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern es nicht haben wollen, dann kann dir niemand helfen, sorry. Deine Eltern haben das sagen in diesem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Kaninchen generell immer mindestens zu zweit halten. Wenn du jeden Tag den Stall sauber machst, fangen sie auch nicht an zu stinken. Kauf dir einfach ein paar hefte und beließ dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso habe es gelesen *_*
Nein sie stinken nicht wenn man oft sauber macht. Aber in Außemhaltung brauchen sie 6 m2 und zwar Tag und Nacht!!! Wenn deine Eltern diesen Platz nicht geben wollen dann ist die Haltung nicht artgerecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Überlege dir doch mal, ob das stimmt was deine Eltern sagen. 

Kaninchen stinken nicht, wenn man täglich die Kloecken säubert. Aber das muss man halt auch tun.

Wie viel Platz habt ihr denn? Kaninchen sind sehr bewegungsfreudige Tiere.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moehrenesserin
19.03.2016, 10:07

Achso, ihr habt einen Balkon. Wie groß ist der denn?

0

Was habt Ihr? Ei ? Nee, mal im Ernst, wenn Deine Eltern sagen, dass ihr zu wenig Platz habt, werden sie schon Recht haben, was? Das sind Tiere, denen es gut gehen muss bei Euch, KEIN Spielzeug! Sei vernünftig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....doch wir haben ei?

Was soll das bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysunrise
19.03.2016, 10:11

einen Balkon, das hat sie später als Antwort geschrieben

1

Was möchtest Du wissen?