Ich möchte so gern Hunde ausführen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Tierheim oder Leute ansprechen die mit ihrem kleinen Hund spazieren gehen. Vorher solltes Bücher du über Hunderziehung lesen.

Geh mit Mutter oder Vater ins Tierheim und führe da Hunde aus. Dann tust du was Gutes. Oder frag ne Omi in der Nachbarschaft. Bist eigentlich zu jung dafür... die Verantwortung ist zu groß. Auch ein kleiner Hund hat Kraft.

Mach einen Aushang im Supermarkt

Gibt es bei euch ein Tierheim in der Nähe ? Dort kannst du bestimmt mal nachfragen, ob du mal mit denen Gassigehen darfst

nirgens.. mit 12 darfst du keine hunde ausführen. wenn was passiert, bezahlt keine versicherung..

ich würde einem kind niemals meinen hund anvertrauen...

frag in der nachbarschaft.. aberr bewerben kannste dich nirgens die seiten wie betreut.de oder tierhelnde.de kosten bei erfolgreicher vermittlung geld und im tierheim wird dich niemand nehmen.. das ist meistens erst ab16 oder 18

Kannst du auch im Tierheim, dann freuen sich die Hunde :)

Das ist es ja ich finde keins

0
@Giovi29

Ohh dann frag deine Nachbarn in der Nähe.. Die sind bestimmt froh, wenn ihnen ein bisschen Arbeit abgenommen wird :)

0

Was möchtest Du wissen?