Ich möchte singen können aber schaff es nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne viele Menschen, die anfangs wirklich gar nicht singen konnten, sich aber mit vocalcoaches so doll verbessert haben, dass sie jetzt wirklich toll singen! Also gib es nicht auf, wenn es dein traum ist ;)

Du kannst mit übungen anfangen, schon wenn du aufwachst kannst du Lipptrills machen(sehr wichtige übung für deine Stimmlippen), sonst such dir auf Youtube singübungen und mach sie täglich. Vielleicht hilft es dir ja was :)

Du kannst es mit professionellem coaching lernen. Wenn du Techniken kennst wie du deine stimme richtig einsetzt und deine Ohren geschult werden kannst du singen.

Klingt einfach. Ist es aber nicht sondern lange harte Arbeit und Übung

Apollo934 07.07.2017, 23:20

Techniken kann man lernen aber wenn man kene gute stimme hat bringt einem auch das nichts.

0
Twihard2002 09.07.2017, 09:10

laber nicht man kann trotzdem singen

0

nicht jeder hat die Stimme dafür

Twihard2002 07.07.2017, 01:18

Was laberst du

0

Was möchtest Du wissen?