Ich möchte sie zurück..aber wie😢?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das klingt doch gut mit dem zelten! sei halt cool drauf, überstürz sie nicht mit Komplimenten oder sei nicht zu anhänglich, mach dir einen lustigen Abend mit allen und zeig ihr auch wie lustig es mit dir ist und dann kannst du ihr ja was sagen was von herzen kommt:) und ich, als Mädchen, finde es auch immer viel schöner wenn mir jemand ein sehr persönlicher Kompliment über meinen Charakter macht, als so ja du bist so hübsch oder so;) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
06.06.2016, 20:09

Vielen dank😊!

0

Ich bin selbst ein Mädchen und glaub mir Komplimente müssen nicht außergewöhnlich sein, sondern von Herzen kommen! Mir hat ein Junge mal einfach nur gesagt wie er mich sieht (er war auch in mich verliebt) und allein schon dass er soviel mehr über mich zu wissen schien und soviel mehr tolle Sachen an mir sah als andere imponierte mir. Erfinde bloß nicht irgendwelche Dinge nur weil du etwas besonderes sagen möchtest. Sei authentisch und ehrlich, ich denke ich spreche für die meisten Mädchen wenn ich sage, dass Authentizität und Ehrlichkeit sowie aufrichtiges Interesse an einer Person toll sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
06.06.2016, 17:38

Vielen Dank!:)

0

beeindrucke sie mach einen besseren eindruck wieder mach viel mit ihr was sie mögt aber du vielleicht nicht aber auch was du so magst richte dein kopf nach ihr unternimm mehr mit der dann wird es wieder

LG. Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letstalkmoe
06.06.2016, 17:42

Danke! :)

1
Kommentar von Letstalkmoe
06.06.2016, 23:16

Was ist jedoch wenn es schwer ist sie nach einem Treffen zu fragen...möchte kein Nein bekommen:(

0

Was möchtest Du wissen?