Ich möchte sie unbedingt zurück doch wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch Freunde die strenge Eltern haben. Das ist nicht immer leicht.
Ich denke du solltest ihr zeigen, dass ihr euch doch beide liebt und das nicht einfach so zu Ende sein kann. Zeig ihr dass sie ja eigentlich auch nicht ohne dich kann. Ihr soll klar werden, dass sie dich vermisst und liebt. 
Wenn ihr miteinander redet sag ihr, dass ihr eben in Zukunft besser aufpassen müsst. 

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamalo37
07.05.2016, 11:08

Nein das Problem ist einfach das sie denkt ,dass es keine Lösung Mehr gibt. Dadurch das wir auf der gleichen Schule sind denkt sie dass es Riskant sei das man uns sieht wie wir reden Obwohl wir In den Letzen 2 Jahren nichts anderes gemacht haben. Ich hab ihr gesagt das man das trotzdem schaffen kann. Doch sie Will mir micht zuhören. Ich weiss nicht mehr weiter. 

Achja und als ich meinte das wir uns foch verloben könnten meinte sie das ihr vater das nie erlauben würde. Hast du vielleicht noch irgendeinen Tipp?? 

0

Ist sie muslimisch oder weshalb ist das so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamalo37
07.05.2016, 09:59

Ja sie ist Muslimisch

0

Was möchtest Du wissen?