Ich möchte sie noch nich aufgeben :o! Was tun? Mädchen; Liebe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also hattet ihr noch nie Kontakt miteinander? Woher soll sie dann wissen,dass du sie gut findest? Schreib sie einfach mal im Netzwerk an und such zu ihr das Gespräch,vielleicht kriegst du ja nach der Zeit ihre Nummer. (whatsapp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrothersKeeper
02.09.2014, 00:55

Wir hatten in der 5. und 6. Klasse einen kurzen Kontakt, vor allem auf schul "Partys" aber haben nie gros mit einander Gespräche geführt 😢

0

Schreib sie ein paar mal an und frag wie es ihr geht, wie ihr Tag war usw. Zeig ihr dass sie dich interresiert. Wenn du merkst dass sie gerne mit dir schreibt, frag sie nach einem Treffen (eis essen oder so )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrothersKeeper
02.09.2014, 00:59

Mit jemandem den sie wenig kennt, wird sie wohl kaum einfach so was unternehmen 😢

0

Wenn du willst, dass sich etwas ändert, solltest du lieber Mut haben und ihr das gestehen, wenn sie alleine ist. Mit Freunden immer sehr kompliziert.. ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?