Ich möchte sie morgen küssen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

vorweg: Ihr hattet noch kein Date zu zweit, ihr habt euch noch nicht gesagt, dass (ob?) ihr euch mögt, mehr als in einer Freundschaft. Ein Kuss ist da schon eine hochgesteckte Erwartung. Vielleicht möchte sie dich auch küssen, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht küsst ihr euch und es wird wunderbar - aber du musst dir auch des Risikos bewusst sein, dass, falls ihr das zu schnell geht, sie vielleicht ganz "verschreckt" wird.

Gerade weil du sie wirklich magst, empfehle ich dir, es langsam angehen zu lassen. Rede mit ihr, mach ihr Komplimente, du kannst ihr auch sagen, dass du sie magst, mehr als eine Freundin. Aber erwarte nicht zu viel. Es ist m.E. besser, erstmal nur zu reden und sich noch besser kennen zu lernen und abzuwarten, ob sich ein Kuss von ganz allein aus einer Situation heraus ergibt, als das gezielt herbeiführen zu wollen. Der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss kann beim ersten, zweiten, dritten, zehnten Date sein, ganz so, wie es sich für beide gut und richtig anfühlt und dafür gibt es keine festen Vorgaben.

Auf keinen Fall solltest du sie aber so küssen, dass sie von deinem Kuss überrascht wird! Das kann ganz übel nach hinten losgehen!

Egal wann du sie küsst, mach es so, dass sie ahnen kann, was du planst, und sie dir ohne Gesichtsverlust signalisieren kann, ob sie das auch will oder nicht.

Komm ihr erstmal allgemein näher, also vom Körperabstand her. Probier aus, ob sie sich dabei wohlfühlt, wenn du sie berührst. Wenn du ihr ein bisschen näher rückst und sie rückt eher weg, zieht ihre Hand weg etc. ist das ein klares Signal, dass sie gerade nicht berührt werden und schon gar nicht geküsst werden will. Wenn sie hingegen näher rückt und die Berührung erwidert, ist das ein gutes Zeichen.

Wenn du sie küssen willst, dann neige erst dein Gesicht in ihre Richtung, deute erstmal die Bewegung an, und achte währenddessen auf ihre Reaktion. Zögert sie, und weicht dann zurück, und seien es auch nur wenige Millimeter? Wendet sie den Blick oder den Kopf ab? Dann will sie nicht geküsst werden, jedenfalls nicht in diesem Moment, und du lässt es besser sein.

Falls sie aber die Bewegung erwidert, dir ihrerseits ihren Kopf zuneigt, dich aufmunternd und erfreut ansieht oder die Augen schließt, dann signalisiert dir, dass sie sich das auch wünscht und einem tollen ersten Kuss steht nichts mehr im Wege ;-)

Aber ich rate jedem Mann/Jungen dringend davon ab, eine Frau "überraschend" zu küssen, die ihr noch nie zuvor geküsst habt. Wartet auf ihr "Einverständnis". Nur so könnt ihr sicher sein, dass ihr nicht gleich eine geohrfeigt kriegt ;-)

Außerdem ist das ein toller Weg, seine Zuneigung zu zeigen und zugleich zu zeigen, dass ihr auch ernsthaft an ihren Gefühlen interessiert seid und nichts tun werdet, was sie nicht will. Das ist sehr wichtig.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQhabit
21.08.2016, 02:11

Dankeschön deine Tipps haben mir sehr geholfen :)

1

Guten Abend du blinder Mann.

Ich hab keine Ahnung wie alt du oder sie ist. Nun ein Punkt kann ich dir schonmal geben, du hasst eine sehr bewährte Technik angewandt die Frauen komplett zerstören und dich ein Stückweit atraktiver für sie machen. Du bringst sie durchs necken natürlich so weit aus der Fassung das sie etwas an Kontrolle über die Art und Weise wie sie denkt und handelt. Das liegt daran das Frauen weiter denken als Männer. Dein Mädchen ist oftmals sehr verblüfft da sie eigentlich eine spezifische Reaktion von dir erwartet du es allerdings nicht so machst und sie dann drauf nicht mehr klar kommt und dich als "anders als die anderen" sehen kann. Ich betone auf kann...

Deine Frage lässt sich schwer beantworten, denn je länger du wartest desto mehr wird sie denken das du eben kein Intresse an ihr hast und dann mein Freund wist du nichtmal in die Nähe ihrer Lippen kommen. Wenn du mit ihr redest, achte auf ihr gesicht. Wenn sie mit ihren Haaren spielt, sich auf die Lippen beist, sich der Körper zu dir neigt oder ob ihre Beine nicht überschlagen sind bedeutet dies meist das sie will es aber selber nicht weiss. Nun brauchst du nur noch ein gutes setting (nicht in einer grossen Menschen Menge), nicht alzi kitschig und sagst ihr das du mit ihr um 10 Mäuse wettest, dass wenn sie ihre augen schliesst du sie küssen kannst ohne das ihre lippen zu berühren. (Wenn du UNBEDINGT ein Ankündigungs spruch willst.) Wenn sie ihre Augen schliesst musst du nichts befürcheten, weil sie bereits weiss das du sie küssen wirst und sie das im Prinzip akzeptiert hat.

Bleib sauber, du stecher!

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQhabit
21.08.2016, 02:14

Danke hat mir sehr geholfen :)
Die "Technik" die ich fahre ist doch schonmal nicht schlecht oder?

0

Sowas kann man nicht wirklich planen, am Ende kommt es doch oft ganz anders... also schau einfach spontan wie es sich ergibt - so is es auch authentisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schrecklich immer direkt so extrem zu machen!

Wie wäre es mit Küsschen auf die Wange zu Begrüßung? Dann ein ganz kleines flüchtiges zum Tschüss sagen vielleicht auf den Mund und wenn sie sich das gefallen lässt, dann bei nächsten mal "küssen" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQhabit
21.08.2016, 01:42

Wenn wir uns sehen rennt sie immer auf mich los und umarmt mich ganz lange kommt doch bisschen blöd wenn ich ihr danach ein Kuss auf die Wange geb oder nicht?

0

Naja. Sie wird sowas vermutlich schon ahnen. Meistens sind beide total aufgeregt. Das muss man einfach im Hinterkopf haben. Es gibt aber generell viele ,,versteckte,, Hinweise von Frauen. Die sind Clever. Besonders ein Stadt fest ist lauter ,,Hinweisen,,. Z.b. ,,Mensch. So ein Lebkuchen wollte ich schon immer haben" Du kannst auch später am Abend einfach mal selbst die Initiative ergreifen, indem du sowas sagst wie ,, Wenn ich jetzt alle Dosen umwerfe, bekomme ich dann einen Kuss von dir? (Natürlich auch auf andere ,,Spiele,, oder Sachen anzuwenden :D) Wenn alles sehr verkrampft ist bez. gewisse Momente nicht genutzt worden, dann sprich es einfach offen an. ,,Ich finde dich total echt toll aber bin eben etwas schüchtern. Frage mich schon die ganze Zeit, wie ich dich zu einem Kuss bringen kann" Kleiner Tipp. Da solltest du evtl mit ihr irgendwo alleine stehen. Ohne Freunde. Evtl. sagst du den vorher auch besser bescheid. Nicht das die stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQhabit
21.08.2016, 01:45

Danke für den lieben Tipp werde ich mir merken! 
Leider gibt es auf diesem Fest nur Alkohol/Essen und ne Kapelle die Blasmusik spielt ^^

0

Wichtig ist das du dich nicht verstellst und nichts erzwingst. Egal wie und was du machen wirst bleibt dir treu, eine Situation erzwingen bringt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist es wenn du sie einfach an der hand packst und kurz weg gehst und ihr sagst was du empfindest und alles. ob dann ein kuss kommen sollte, das solltest du einschätzen, ich mein wenn ihr nicht mehr als ganz normale freunde seid, dann ist das meiner meinung nach unangebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege dir bloß keinen Plan zurecht dann wirkst du zu steif! Lass es auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück einfach deine Lippen auf ihre und gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber nicht sagen: Ich habe das Verlangen...
Das klingt komisch und dann ist sie vielleicht erstmal verwirrt! Warte einfach bis zu dem Punkt wo ihr beide merkt, dass ihr euch gerade sehr gut versteht und geh dann langsam mit dem Kopf auf sie zu😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das ein stadtfest, wo es auch fahrgeschäfte gibt? Dann wäre ein riesenrad voll toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQhabit
21.08.2016, 01:40

Leider nur eins wo es Alkohol/Essen gibt und Blasmusik :D

0

Was möchtest Du wissen?