Ich möchte sie küssen, sie mich auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie es auch will solltest du sie morgen Küssen.

Der Trick ist sehr gut und würde auch für einen Überraschungsmoment Sorgen, der nochmal positiv für den Kuss ist.

Am Besten machst du diesen Trick, wenn das Gespräch gerade richtig gut am laufen ist oder bei euch beiden eine tolle Stimmung herrscht, z.B. ihr einen Moment davor sehr viel gelacht habt und eigentlich nur noch durchgängig am lachen seid.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche dir viel Glück👍

Das ist immer eine schwierige Situation. Ich würde sie erst mal auf die Backe küssen und dann schauen, wie sie reagiert. Manchmal passiert so ein Kuss auch ganz automatisch. Hinterher weiß dann keiner von beiden, von wem der Kuss kam. So war es bei mir und meiner ersten Freundin.

In jedem Fall wünsche ich Dir morgen einen spannenden Tag und viel Glück. :-)

Wenn ihr kurz schweigt und euch in die Augen schaut dann geh langsam näher und Versuch sie zu küssen wenn das klappt wird das ein langer und romantischer Kuss an den ihr euch immer erinnern werdet

es hat bei mir geklappt

ich wünsche euch viel Glück und ein glückliches Leben miteinander

Danke

0

Kein Problem das ist ja schließlich sehr wichtig für euch

0

Ein langer und romantischer Zungenkuss, ist wirklich was ganz schönes. Wenn du eine Romantische MusikCD hast, könnt ihr beide auch im Hintergrund romantische Musik hören.

0
@Uchia33

Man kann ja erstmal ohne Zunge anfangen zu küssen, und dann wenn Sie es vorher nicht weiß, wird Sie beim Küssen oder später mit einem Zungenkuss überrascht, und für Sie ist dann etwas in Erfüllung gegangen.

0

Romantische Musik nicht vergessen.

Du kannst den 30 Sekunden Kuss trick anwenden. Gib ihr einen Zungenkuss.

In dem Kuss Trick kannst du ja auch still und heimlich deine Hose öffnen, und ihren Fuß auch wenn Sie ihre Socken noch anhast zwischen deine Beine überdeinen Penis legen, und damit beginnen, dass Sie mit ihren Fuß beim Küssen deinen Penis streichelt,massierst und stimuliert.

Das ist wirklich was ganz schönes. Was du auch in den Zauber und Kusstrick miteinfließen lassen kannst, wenn Sie ihre Augen zu hat.

Erstens bin ich 14 und zweitens ist wäre das mein erster Kuss...

1
@Hund528

Auch mit 14 Jahren, und mit dem ersten Kuss, ist das möglich, dass sollte kein Hinderungsgrund sein. Mach Sie/euch beide richtig und werdet zusammen glücklich. Das ist wirklich was ganz schönes.

0