ich möchte sie auf ein Date einladen aber wie?

1 Antwort

Es kommt nicht komisch rüber, jeddoch  würde ich dir davon abraten beziehungen mit klassenkameraden anzufangen. Das geht  zu 99% Schief. Aber du kannst es ja mal versuchen! c: lg

Is ja nich in meiner Klasse is ein Jahr über mir

0
@Everytimeonline

Mit der aussage 

jeddoch  würde ich dir davon abraten beziehungen mit klassenkameraden anzufangen

Meine ich das ihr euch warscheinlich trennen werdet. und Mädchen in der Pupertät sind schon ziemlich gemein, also sie lästert über dich, macht dich eifersüchtig und versucht dir das leben zur hölle machen.

0

Wie soll ich das Mädchen das ich liebe zu einem Date einladen?

Hey leute,

ich hab mal wieder das problem mit der Liebe. -.-

also ich möchte das mädchen das ich liebe morgen auf dem weg zur schule zu einem date einladen.

ich weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll, bitte tipps.

also ich möchte mit ihr an den See und tretboot fahren oder so. (ist das was oder würdet ihr davon abraten?)

lg

...zur Frage

Ein Mädchen für das erste Date in Zoo einladen?

Ich hab letzte Woche ein tolles Mädchen kennengelernt. Sie ist sehr Süß und auch sehr hübsch. Ich bin schon 23 und hatte irgendwie noch nie eine richtige Beziehung weil ich einfach meistens zu schüchtern bin. Bisher war ich bei ihr aber immer Selbstbewusst und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Wir haben auch über Tiere geredet und rumgealbert. Ich hab mir deshalb gedacht ich könnte sie in Zoo einladen? Was meint ihr? Gute und schlechte Idee? Bei dem Zoo in meiner Stadt könnten wir auch bei dem guten Wetter an einen See gehen ... Oder sollte man beim ersten Date was anderes machen?

...zur Frage

Mädchen per Brief zum Date einladen?

Hallo liebe Community,
Seit ungefähr 4 Monaten habe ich ein wirklich sehr liebes, höfliches und sehr hübsches Mädchen kennengelernt. Sie ist zwar 3 Monate älter wie ich (ich bin 17 und sie 18) aber das sollte ja kein Problem darstellen. Ich habe sie kennengelernt, als sie angefangen hat, im Kino zu arbeiten (dort arbeite ich ebenfalls, aber schon länger). Dort sehen wir uns leider nicht so oft, da wir selten ein paar Schichten zusammen erwischen. Wir haben uns schon viel unterhalten. Wir hatten auch schon ein „Date“ und haben uns zusammen einen Film im Kino angesehen. Es scheint ihr gefallen zu haben, da sie mich danach umarmt und etwas später auf den Abend angeschrieben hat. Nun meine Frage: Da sie mich sehr selten bis garnicht anschreibt, wollte ich sie zu einem Date mit einem handgeschriebenen Brief einladen, den ich ihr am Arbeitsplatz hinterlasse, da sie morgen alleine arbeitet und ihn sicher sehen wird. Glaubt ihr, dass der Brief gut ankommt und sie ja sagt, oder sollte ich es lieber per WhatsApp machen? Gibt es von eurer Seite vielleicht andere Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Wie lade ich ihn "Heimlich" auf das erste Date ein?

Wie könnte ich es anstellen ihn auf ein Date einladen ohne das es zu offensichtlich ist? Denn eigentlich will ich dass er mich fragt (was er bis jetzt aber noch nicht gemacht hat und er weiss auch nicht dass ich ihn mag).

...zur Frage

Soll ich ihn Abfüllen :D?

Hey ich 19 würde gerne mal Betrunken mit meinem Freund (der etwas älter ist) sex haben . Nun weiß ich nicht wie ich das anstellen soll , soll ich ihn zu mir einladen und ihn dann abfüllen ? :D er trinkt selten und von daher wird es glaub ich nicht so schwer sein ihn abzufüllen haha habt ihr sonst noch paar Tipps ?

...zur Frage

Wie bietet man nachhilfe an?

Wie kann Nachhilfe anbieten ? Möchte mir etwas Geld dazu verdienen indem ich jüngeren Nachhilfe gebe^^ Wo kann man da ne Anzeige aufgeben? Und wie macht man das bzw was gibt man da an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?